Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern, nixmehr. SSW am 28.08.2003, 19:45 Uhr

isabel spuckt dauernd... und schluckauf....

hallo...


hallolo...

eigentlich soll alles in Ordnung sein mit unserer süßen isabel...

aber seit zwei Tagen spuckt sie immer mal wieder eine Flüssigkeit (sieht aus wie Wasser) aus und hat nach jeder Flasche Schluckauf... ist das normal ???

liebe Grüße und danke

vanessa
PS: ab wann darf sie tee bekommen ?

 
7 Antworten:

Laß mal nachdenken

Antwort von carolaruder, 33. SSW am 28.08.2003, 20:11 Uhr

Hallo,
also bei mir ist es ja schon 2 Jahre her.
Macht sie denn auch immer Ihr Bäuerchen?
Wegen des Schluckaufs hieß es das das Übungen vom Zwerchfell sind.
Wegen des Aussehen vom Spucken, weiß nicht, was bekommt sie denn zu trinken.
Wegen Tee: also im KKH geben sie ja ungesüßsten Fencheltee (wobei es ja auch heißt, Fencheltee lößt Allergien aus- aber hilft widerum bei Blähungen...)
Ich bin mir nicht sicher ob sie Wasser trinken darf, ich glaube schon, aber wart da sicherheitshalber noch andere Mails ab. Meine Kleine wurde damals 11 Monate gestillt, und fing erst spät an Wasser zu trinken, Tee hat Ihr erst gar nicht geschmeckt. Vielleicht konnt ich dir aber ein bissl helfen.
Noch was, es gibt aber auch Kinder die spucken einige Zeit lang immer wieder ihr Essen aus. Eine Bekannte hatte immer mehrer Outfits und Spucktücher dabei wenn sie mit ihrem Sohn weg ging.
Gruß
Carola
PS: Frag doch mal deine Hebamme oder Kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laß mal nachdenken

Antwort von crayskuschelstern, nixmehr. SSW am 28.08.2003, 21:39 Uhr

Danke erstmal...

also zu essen bekommt sie Aptamil HA 1.

Das Bäuerchen macht sie immer, trotzdem spuckt sie etwas später dann nochmal... meistens nicht viel...

außer gestern und heute, da kam sogar was aus der Nase und teilweise spuckt sie halt noch eine Flüssigkeit aus, die aussieht wie Wasser (vielleicht noch Fruchtwasser?)

danke und lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabel spuckt dauernd... und schluckauf....

Antwort von hanni30, seit 6.6. nix mehr . SSW am 28.08.2003, 21:41 Uhr

finja hat auch oft schluckauf und spuckt den ganzen tag :-) mal dicke milch, mal brocken und dann auch mal ganz dünne flüssige wasserähnlich milch.
ich stille voll, sie bekommt also nix anderes dazu!
man kann tee (ungesüßt) von anfang an geben. fencheltee z.b.. abgekochtes wasser geht auch.
aber am besten ist halt gar nix weiter.

lg
hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe gerade gelesen, dass man milchnahrung auch mit (in) dünnem fencheltee zubereiten kann... stimmt das ??? o.T.

Antwort von crayskuschelstern, nixmehr. SSW am 28.08.2003, 21:51 Uhr

habe gerade gelesen, dass man milchnahrung auch mit dünnem fencheltee zubereiten kann... stimmt das ??? o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gerade gelesen, dass man milchnahrung auch mit (in) dünnem fencheltee zubereiten kann... stimmt das ??? o.T.

Antwort von Motti, 17. SSW am 28.08.2003, 22:26 Uhr

hallo,
mit dem spucken weiß ich auch nicht genau was das ist, meiner hat immer nur seine milch wieder ausgespuckt, aber zum thema tee, es gibt von bübchen baby- bäuchlein-tee, das ist auch fencheltee, aber speziell für baby`s ab der 2. woche. von milupa (glaub ich) gibts noch bäuchleintee ab dem 2. monat, da ist noch milchzucker mit drin, das war das einzige was meiner getrunken hat, dafür hat der ihm aber auch geholfen.
lg motti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das stimmt, hab auch nachher nur noch fencheltee statt wasser genommen!!! o.t.

Antwort von Motti, 17. SSW am 28.08.2003, 22:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch :o) lg vanessa (o.T.)

Antwort von crayskuschelstern, nixmehr. SSW am 29.08.2003, 8:18 Uhr

Danke euch :o) lg vanessa (o.T.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.