Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kagui am 09.05.2009, 13:57 Uhr

Ist jemandem beim Schallen auch schon mal der Kreislauf zusammengesackt?

Hallo,
dann liegt Dein Kind auch auf einer Hauptschlagader. Das hatte ich bei meiner Großen ganz extrem. Beim ersten großen US auf dem Bauch bin ich ohnmächtig geworden, weil ich nicht wußte, das so etwas passieren kann. Mein FA war ganz geschockt. Ich denke immer noch, dass ich Glück gehabt habt habe, weil es auf der Artztliege passiert ist.
Du solltest immer sagen, wenn Dir schwummrig wird! Im GVK solltest Du das vorher sagen, dann kannst Du die Übungen auf der Seite machen. Die Hebis kennen Alternativen! Auch das Schlafen auf dem Rücken solltest Du ein wenig überdenken, aber man dreht sich sowieso, wenn einem schlecht wird ;-)
Ich musste mit meiner Tochter aufgrund einer Infektion später sehr oft zum US und es hat immer sehr lange gedauert, da die ewig absetzen mussten, weil mir im entscheidenden Moment schlecht wurde. Ich glaube, die haben mich gehaßt. In meiner zweiten SS war es übrigens nicht so schlimm.
Liebe Grüße und alles Gute
Kagui

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.