Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 09.12.2015, 10:09 Uhr

Ist hier jemand mit meinem Baujahr oder älter und SSW 12 oder weiter?

Ich will doch auch noch so gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn,
aber nach meiner ELSS im Oktober verliere ich nun grad allen Mut, dass es überhaupt noch mal klappen wird und dass ich über die magische Grenze der 12. Woche kommen würde in meinem Alter. Bin ja schon 44....

Gibt es hier Frauen mit meinem Baujahr (1971) oder älter, die mir Mut machen können?

Ich würde mich so freuen und vielleicht neuen Mut fassen.
LG Susi

 
4 Antworten:

Re: Ist hier jemand mit meinem Baujahr oder älter und SSW 12 oder weiter?

Antwort von jolina06, 17. SSW am 09.12.2015, 10:44 Uhr

Guck doch mal im forum schwanger mit 35+ da haben einige ihre Erfahrungen :)

Und ich denke wenn die Natur deinen Körper als bereit ansieht dann wirst du sicherlich auch ohne Probleme ein Baby bekommen und auch halten (ok sicherlich gabz ohne Probleme ist kaum eine schwangerschaft egal in welchem alter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit meinem Baujahr oder älter und SSW 12 oder weiter?

Antwort von tajulein am 09.12.2015, 15:46 Uhr

Meine Freundin hat vor kurzem einen gesunden Jungen zur Welt gebracht... mit 46!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit meinem Baujahr oder älter und SSW 12 oder weiter?

Antwort von kleinemaus2016, 13. SSW am 09.12.2015, 18:32 Uhr

Eine Kollegin von mir konnte nicht mehr auf normalem weg schwanger werden, da sie mit Mitte 30 schon das biologische Alter einer Frau von Anfang 40 hatte. Sie ist dann nach Tschechien und hat sich dort eine Eizelle einsetzen lassen. Sie hat dann einen gesunden Sohn bekommen und ist gerade wieder schwanger und wird im Februar entbinden.
Vielleicht auch eine Möglichkeit wenn es normal nicht mehr klappt. Zuvor hatte sie auch jahrelang probiert, war einmal schwanger allerdings konnte das kind nicht überleben, da es schwerstbehindert war und dann noch eine eileiterschwangerschaft. Sie ist jetzt auch 41 Jahre.
Ich freue mich für sie, dass sie endlich das Familienleben hat, was sie sich solange wünschte.
Ich hoffe dir geht es auch bald so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit meinem Baujahr oder älter und SSW 12 oder weiter?

Antwort von fam.suarez, 16. SSW am 09.12.2015, 18:59 Uhr

Ja hier
Bin auch Baujahr 71 und gerade in der 16ssw. Hab 5 Mädchen(25,23,12,5 und 2 Jahre). Hatte eine Eileiterschwangerschaft und leider auch 2 Fehlgeburten. Diese Schwangerschaft war zwa nicht geplant, aber wenns so ist nun dann soll es so sein. Vielleicht wird es ja nun mal ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.