Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulansuln am 14.01.2022, 17:08 Uhr

Ist dies ein typischer SS Ausfluss? ACHTUNG Bild!

Hi an alle mamis/werdenden mamis :-)
Man liest ja viel über den Zervixschleim. So weit wie ich es gelesen habe, könnte das der Typische Ausfluss sein, den man noch vor den ausbleibenden Mens haben kann.
Was sind eure Meinungen? Kurz vor der Periode oder eher SS Zeichen?
Bin ES+7 teste Sonntag oder Montag mal..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ist dies ein typischer SS Ausfluss? ACHTUNG Bild!

Antwort von Mary_George am 14.01.2022, 17:20 Uhr

Ist eher denn flüssig oder eher klumpig/zäh?

Ich hatte vor meiner Periode immer Ausfluss aber er hat irgendwann auch die Periode durch zb leichte Gelbfärbung und einen intensiveren Geruch angekündigt.. das war dann meistens schon 3-4 Tage vorm Beginn der Periode.

Jetzt bin ich in der 5. Woche schwanger und mein Ausfluss war durchgängig (bis jetzt) geruchlos, manchmal etwas milchig aber immer flüssig und lief mir auch mal am Bein runter..

Aber schätze das ist eine sehr individuelle Sache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dies ein typischer SS Ausfluss? ACHTUNG Bild!

Antwort von Ulansuln am 14.01.2022, 17:57 Uhr

Also so flüssig ist er nicht. Eher etwas fester..
Aber solange er ja nicht riecht, könnte es ja passsen als SS anzeichen!
Oh gratuuuliere dir von Herzen
Was waren deine ersten Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dies ein typischer SS Ausfluss? ACHTUNG Bild!

Antwort von Mary_George am 14.01.2022, 18:44 Uhr

Danke dir! Und ich drück dir die Daumen!

Richtig “krasse” Anzeichen hab ich bisher keine.. das mit dem Ausfluss war schon ziemlich auffällig. Ansonsten gabs so Kleinigkeiten - zb. hatte ich drei Nachmittag hintereinander richtig Kopfschmerzen kurz bevor meine Periode kommen sollte. Eigentlich hab ich meist maximal einmal Kopfschmerzen und dann kommt meine Periode.

Und was vielleicht auch ein Anzeichen sein könnte - ich esse für mein Leben gern Äpfel und das eigentlich auch täglich. Aber kurz vom SStest (da hab ich noch gar nicht an eine SS gedacht), hab ich zwei Tage hintereinander die Äpfel nur angeknabbert und dann meinem Partner gegeben. Seitdem hab ich so richtig keine Lust mehr auf Äpfel Meine üblichen Unterleibsschmerzen sind auch ausgeblieben..

Ansonsten war ich die Woche jetzt oft müde aber hab auch sehr schlecht geschlafen.. das war’s bisher Bin aber auch erst 4+2..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dies ein typischer SS Ausfluss? ACHTUNG Bild!

Antwort von Freya211 am 14.01.2022, 18:48 Uhr

Halli Hallo, das sieht nach normalem Ausfluss aus, ob dass nun schon ein Anzeichen ist, kannich nicht beantworten.
Ich kann dir von mir sagen, dass mein Ausfluss mehr ist als normalerweise und dass ich am Ende des Zyklus meist gaaaanz wenig Ausfluss hatte, der dann farblich aber eher gelb wirkt auf einer Slipeinlage.
Nun bin ich in der 6ten Woche und der Ausfluss ist vieeel...auch eher hellgelb und stetig...dachte gestern schon es wäre ein Pilz...aber ist keiner. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dies ein typischer SS Ausfluss? ACHTUNG Bild!

Antwort von bubblegun am 14.01.2022, 19:49 Uhr

Sieht für mich normal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dies ein typischer SS Ausfluss? ACHTUNG Bild!

Antwort von LisDan, 24. SSW am 15.01.2022, 18:12 Uhr

Also mein Ausfluss sieht oft so aus. Manchmal auch etwas flüssiger. Bin in der 24ssw. Ob das nun jetzt so früh schon ein Anzeichen für eine ss kann ich nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausfluss bräunlich

Hallo ihr lieben! Folgendes: seit 2 Tagen ca. habe ich wieder etwas bräunlichen, gelblichen Ausfluss.. Ich mache mir jetzt nicht wirklich Sorgen, da ich keine Schmerzen habe und auch keinen Juckreiz oder ähnliches (versuche ruhig zu bleiben). Es ist auch nicht sehr intensiv, ...

von Nieschen, 10. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Ausfluss/Blutung

Hallo alle zusammen, ich habe diesen Beitrag bereits gepostet, aber irgendwie ist er leider nicht hochgeladen worden. Oder ich bin bisschen zu doof um zu verstehen, wo ich den gegebenenfalls wiederfinde. Jedenfalls bin ich neu hier und hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Ich ...

von LuckyMommy, 1. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

starker brauner Ausfluss

Bitte um Erfahrungen: hatte knapp 1 1/2 Wochen braunen starken Ausfluss, machte einen Schwangerschaftstest und dieser war nicht ganz deutlich positiv. Bin daraufhin gleich ins KH gefahren, diese bestätigten die SS und machten eine Blutabnahme. Bin wahrscheinlich in der 3. oder ...

von Vici1234, 3. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

immer noch braunen Ausfluss und Bauchschmerzen/Krämpfe. ES+12 kennt das jemand

Ich hatte am Donnerstag ES+9 ein hellrosanen Ausfluss in der Slipeinlage, aber nicht so viel. Und dann hellbraunen-mittleren Ausfluss in der Slipeinlagen. Nie viel. In der Toilette hatte ich bisher noch nichts. Sonst nur am Toilettenpapier noch. Ich habe so Angst, weil ich ...

von Sternchen1401, 5. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss 6+3

Guten Tag, Ich habe mal eine Frage, ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3). Ich habe nun seit einer Woche immer gleichbleibenden “blutigen” Ausfluss. Es ist über den Tag verteilt immer unterschiedlich mal ist der Ausfluss bräunlich / rot mal ist gar nichts.. ich habe sonst ...

von JH93, 7. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo leute ich hätte eine Frage über Ausfluss. Ich trage immer eigentlich Slipeinlagen, aber gestern abend habe ich es nicht, weil es zu Hause aufgebraucht war und habe gemerkt, dass meine Unterhose nass war. In der nacht dann auch. Habt Ihr auch sollche sehr wässrige viel ...

von AzAy, 11. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Zervik/Ausfluss 7+0 Hilfe??

Hallo Leute, ich habe seit gestern rosa-brauen Zervik oder Ausfluss, nicht viel auch ohne Schmerzen aber ich war gleich in Panik! Bin dann ins KH und sie sah eine große Fruchthöhle mit Dottersack und einem kleinen weißen Punkt. Sie sagte man sehe gut den Dottersack und es wäre ...

von Kathajrg1209 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Hallo! Hat von euch jemand selbst Erfahrung mit braunen Ausfluss im 1. Trimester gemacht? Hab diesen seit Freitag (ganz leicht, zb beim abwischen sichtbar) - ich war natürlich beim Frauenarzt, sie meinte solange ich keine schmerzen habe oder es frisches Blut wird passt ...

von Nieschen 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss 11/12 Ssw

Hallo Mädels, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Nach 2 frühen Fehlgeburten in der 5. ssw bin ich nun wieder Schwanger und habe es bis zur 12. Woche geschafft. Nun habe ich seit gestern wieder mal bräunlichen Ausfluss, den ich in der 9 ssw auch schon einmal hatte ...

von Zita89, 12. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 SSW und Ausfluss

Hallöchen ihr lieben, Ich rutsche morgen in die 5. SSW und bin somit noch sehr am Anfang. Soweit geht es mir gut, außer dass ich seit heute einen etwas stärkeren durchsichtigen Ausfluss habe. Die Angst das meine Periode kommt ist so groß, es ist richtig schlimm ...

von Sand1234, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.