Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AzAy, 11. SSW am 07.12.2021, 11:03 Uhr

Ausfluss

Hallo leute ich hätte eine Frage über Ausfluss. Ich trage immer eigentlich Slipeinlagen, aber gestern abend habe ich es nicht, weil es zu Hause aufgebraucht war und habe gemerkt, dass meine Unterhose nass war. In der nacht dann auch. Habt Ihr auch sollche sehr wässrige viel Ausfluss. Ich bin in der 11.Woche. Vielleicht hatte ich es vorher auch aber konnte es nicht merken wegen der Slipeinlage, habe es erst gestern gemerkt.

 
1 Antwort:

Re: Ausfluss

Antwort von Chrissi96, 24. SSW am 07.12.2021, 21:03 Uhr

In der Schwangerschaft ist es ganz normal mehr Ausfluss zu haben. Solange er weißlich oder durchsichtig ist und du kein Brennen oder jucken hast musst du dir keine Sorgen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rosa Zervik/Ausfluss 7+0 Hilfe??

Hallo Leute, ich habe seit gestern rosa-brauen Zervik oder Ausfluss, nicht viel auch ohne Schmerzen aber ich war gleich in Panik! Bin dann ins KH und sie sah eine große Fruchthöhle mit Dottersack und einem kleinen weißen Punkt. Sie sagte man sehe gut den Dottersack und es wäre ...

von Kathajrg1209 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Hallo! Hat von euch jemand selbst Erfahrung mit braunen Ausfluss im 1. Trimester gemacht? Hab diesen seit Freitag (ganz leicht, zb beim abwischen sichtbar) - ich war natürlich beim Frauenarzt, sie meinte solange ich keine schmerzen habe oder es frisches Blut wird passt ...

von Nieschen 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss 11/12 Ssw

Hallo Mädels, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Nach 2 frühen Fehlgeburten in der 5. ssw bin ich nun wieder Schwanger und habe es bis zur 12. Woche geschafft. Nun habe ich seit gestern wieder mal bräunlichen Ausfluss, den ich in der 9 ssw auch schon einmal hatte ...

von Zita89, 12. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 SSW und Ausfluss

Hallöchen ihr lieben, Ich rutsche morgen in die 5. SSW und bin somit noch sehr am Anfang. Soweit geht es mir gut, außer dass ich seit heute einen etwas stärkeren durchsichtigen Ausfluss habe. Die Angst das meine Periode kommt ist so groß, es ist richtig schlimm ...

von Sand1234, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner ausfluss 4ssw

Hallo ihr lieben, ich habe gestern positiv getestet und heute festgestellt das ich braunen ausfluss habe. Ich hatte letztes Jahr zwei FG und mache mir natürlich jetzt große Sorgen. Bei meiner Tochter hatte ich auch braunen ausfluss und es war eine intakte Schwangerschaft, ...

von Bekki99, 4. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

rosa durchsichtiger Ausfluss

Hallo Zusammen :) ich habe gestern einen komischen rosa durchsichtigen Ausfluss gehabt. Ist das normal? War gestern auch beim FA, da wurde mir Blut abgenommen und bekomme morgen früh das Ergebnis. Laut Rechnung wäre ich schon in der 5 SSW. Ich habe auch einen Clearbluetest ...

von XxNinexX, 5. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Weißer Ausfluss? Immer ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in der 18. Schwangerschaftswoche und habe eine sehr schlimme Erkältung eingefangen. Dementsprechend habe ich mir natürlich Sorgen gemacht, ob dem kleinen es gut geht. Ich habe weiterhin vermehrten weißen Ausfluss. Aus diesem Grund wollte ich ...

von MerMa, 18. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser oder Ausfluss?

Ich bin heute aufgestanden und habe gemerkt dass etwas runterfließt habe meine Unterhose runtergezogen und sehe da das noch 4-5 tröpfchen weißer flüssiger ausfluss runtergetropft ist. Bin dann direkt aufs klo aber da kam nichts mehr. Meine Unterhose war etwas nass, aber das ...

von himommy, 39. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss , FÄ im Urlaub, Vertretung nicht erreichbar

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas ratlos, deshalb frage ich einmal hier. Ich bin in der 6 SSW und beobachte schon seit ein paar Tagen vermehrten Ausfluss. Es riecht nicht stark aber es ist auch nicht so, dass er geruchsneutral ist. Ich hatte noch nie eine Infektion bzw. ...

von Mirojn 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hellrosa ausfluss 7ssw

Hallo ihr lieben Bin jetzt in der 7ssw heute 6+1. Habe gerade zwei rosane Tropfen in der slipeinlage entdeckt und bin total panisch weil es Wochenende ist:( ich würde es als hellrosa ausfluss bezeichnen hätte das von euch auch jemand schon mal? Hab auch immer noch so ein ...

von meamgb, 7. SSW 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.