Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janett, 20. SSW am 07.12.2021, 9:27 Uhr

Gehalt im BV

Huhu ihr lieben, ich bin seit 2 Wochen ungefähr im beschäftigungsverbot und wollte wissen:
Zahlt der Arbeitgeber das normale Gehalt weiter oder bekommt man weniger Gehalt ?

 
2 Antworten:

Re: Gehalt im BV

Antwort von Suomi am 07.12.2021, 9:29 Uhr

Du bekommst das was Du auch bekommen würdest, wenn Du arbeiten gehen würdest.

Infos findet man auch viele im Internet dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt im BV

Antwort von Hundemama83 am 07.12.2021, 12:04 Uhr

Huhu, bin seit Anfang Oktober im BV. Du bekommst das Durchschnittsgehalt der letzten 3 Monate oder 13 Wochen (je nachdem, ob monatlich oder wöchentlich gezahlt wird).
Du bekommst es vom Arbeitgeber, der holt es sich bei der KK wieder. Damit hast du aber nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.