Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klaudi1402 am 31.01.2021, 9:23 Uhr

Ist das normal??

Hallo! Wenn man schon einmal eine Fehlgeburt erlitten hat, macht man sich leider immer Sorgen und es ist absolut normal. Diese Mensschmerzen am Anfang einer Schwangerschaft sind auch absolut normal! Die hatte ich auch und es ist ein gutes Zeichen. Es heisst, deine Gebärmutter wächst und 'arbeitet'. Solange du nicht blutest ist alles ok. Gut, Garantie dass es bleibt hat man sowieso nie. Ich hatte auch schon ne MA in der 10 ssw nachdem man auch schon das Baby sehen konnte und schlagendes Herz hören konnte. Ich hatte dabei gar keine Schmerzen und keine Blutung. Man muss einfach positiv bleiben und hoffen dass alles gut ist. Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.