Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moggele81 am 15.02.2016, 7:56 Uhr

Isofix oder normale Schale?

Guten Morgen zusammen ,

Ich hatte die letzte Zeit eine Unterhaltung zwecks dem Isofix Maxi- Cosi mit meinem Mann. Mein Mann würde gerne schon allein wegen unserem Auto den Sitz haben wollen. Finde den Sitz und das Isofix- Teil an sich teuer ( selbst gebraucht noch), wenn man bedenkt, wie lange man das nutzen kann. Ich bekomme mein Drittes Kind, unser erstes mit meinem Mann. Zur Zeit gibt es die Baby Schale beim Lidl( Stiftung Warentest , Ausgabe 11/2014 gut2,1/ ADAC Test 11/2014 ebenfalls gut 2,1) für 39,99€. Was meint Ihr dazu? Teuer gleich besser und sicherer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen mit großer Schale

Hallo, da ich damit rechne, wieder ein großes Kind zu bekommen (mein Sohn war bei seiner Geburt 57 cm lang), suche ich nach einem Kinderwagen mit großer Schale! Wir hatten damals erst einen Teutonia, da passte er nach 3 Monaten nicht mehr rein. Dann TFK Joggster - aber bei ...

von JuliaA, 12. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.