Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 13.02.2016, 23:47 Uhr

einnistungblutung ? gemerkt ?

oder gesehen ?? ist es so rot wie die periodenblutung ? nur kurze zeit oder 1 tag lang ? kommt ja auch kurz vor der eig. periodenanfang .und mann kann es mit der periode verwechseln ?

 
5 Antworten:

Re: einnistungblutung ? gemerkt ?

Antwort von fiinchen am 14.02.2016, 8:49 Uhr

Hallo
Vorab zu mir: ich hatte meine Pille im August abgesetzt und hatte noch keinen regelmäßigen Zyklus.
Meine Einnistungsblutung kam genau an Tag 28 des Zyklusses. Toll dachte ich, war wieder nichts. Ich bemerkte es aber nur am Klopapier. Ganz leicht zartrot. Als nicht mehr Blut nachkam, dachte ich trotzdem noch nicht an eine Einnistungsblutung, eher an eine mini Wunde. Erst als ich wusste dass ich schwanger war (2 Wochen später), dämmerte es mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungblutung ? gemerkt ?

Antwort von ela080 am 14.02.2016, 10:01 Uhr

Man hat nicht immer einnistungsblutung.ich hatte bei beiden schwangerschaften nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungblutung ? gemerkt ?

Antwort von mf4 am 14.02.2016, 14:14 Uhr

Ich kenne EB erst seit dem RUB. Ist hier ein top Thema. Ich hatte bei 4 Schwangerschaften keine und kenne auch keine, die welche hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungblutung ? gemerkt ?

Antwort von Katjameyer am 14.02.2016, 15:12 Uhr

Ich hatte nach EINEM Toilettengang einen roten Hauch auf dem Toilettenpapier und konnte das gar nicht zuordnen! Als sich die Schwangerschaft bestätigte wusste ich dass es eine EB war! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das allerdings nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungblutung ? gemerkt ?

Antwort von mummytobe, 39. SSW am 14.02.2016, 18:02 Uhr

Hier, ich hatte eine!
Um NMT herum 3 Tage lang eine leicht bräunliche Schmierblutung. 3 Tage später war der Test positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.