Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano am 12.02.2016, 20:31 Uhr

In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Bin erst in der 9. Und schon recht neugierig!
Wann habt ihr es erfahren?
Liebe Grüße

 
19 Antworten:

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von Tiffy_78 am 12.02.2016, 20:44 Uhr

Eine starke Vermutung gabs bei 12+2, da wurde auch der Praenatest gemacht und hat es ca 7 Tage später bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von Zitronenfalter907 am 12.02.2016, 20:54 Uhr

Unser Zwerg hat sich in der 19.ssw gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von AnElias87 am 12.02.2016, 21:06 Uhr

Wir haben es in der 21. Woche erfahren.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von Miaa1234 am 12.02.2016, 21:36 Uhr

Bei 15+1 ssw.. junge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von Muffin85 am 12.02.2016, 21:38 Uhr

20. Woche..Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von FrauStorch, 31. SSW am 12.02.2016, 23:10 Uhr

14+1 Junge. Dabei ist es auch geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von dogele-nr.3, 22. SSW am 12.02.2016, 23:15 Uhr

bei 17+0, wird ein junge! mein arzt wusste es wohl schon beim termin 4 wochen vorher, wollte aber auf nummer sicher gehen.
beim nächsten us hab ich's dann selbst auch erkannt, war nicht zu übersehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von Crosshexe am 12.02.2016, 23:49 Uhr

14.SSW Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von ela080 am 13.02.2016, 3:53 Uhr

12ssw vermutung das es ein junge wird.mein fa war sich zu 80%sicher.dabei ist es geblieben.heute ist er 5,5monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von eve86, 16. SSW am 13.02.2016, 6:47 Uhr

12 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von makse am 13.02.2016, 7:04 Uhr

Gar nicht - unser Baby lag immer irgendwie doof so das man nichts sehen konnte. Seit der 17 Woche wurde insgesamt 5 mal geschaut (mit Klinik Aufenthalt), jetzt bin ich in der 37. Woche und schon ganz schön gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von PiaMarie am 13.02.2016, 8:42 Uhr

Hallo,

Einmal 21SSW, einmal 25SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von Maroulein am 13.02.2016, 9:05 Uhr

Bin in der 23.Woche,weiß es noch nicht,beim Ultraschall nicht zu sehen,ware auf die Ergebnisse der Fruchtwasseruntersuchung,dann wissen wir es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von VDCarolin83 am 13.02.2016, 9:38 Uhr

Beim Ersten in der 16. Ssw.
Beim Zweiten in der 13. Ssw eine Vermutung, die sich dann in der 16. Ssw bestätigt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von Madeleine135 am 13.02.2016, 10:34 Uhr

Hallo,

Kind1: 38+5 SSW
Kind2: ca 22.SSW
Kind3: 40+2 SSW

Bei Kind 2 hab ich nachgegeben und es uns in der Schwangerschft sagen lassen.
Bei Kind 1 & 3 erst nach der Geburt und es war viel schöner und spannender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von JuleJuli, 19. SSW am 13.02.2016, 11:40 Uhr

Bei 13+5 war es ein Junge, bei 17+5 war es ein Mädchen.... Schauen wir mal was der nächste US sagt.

VG, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von mimavi am 13.02.2016, 14:25 Uhr

Kind 1: 18. SSW
Kind 2: 20. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von trine 29 am 13.02.2016, 16:30 Uhr

Gestern 17 ssw und es wird ein junge

bei unserer Tochter hat man es später erst gesehen.6. oder 7. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher ssw habt ihr das Geschlecht erfahren?

Antwort von Danie1710 am 13.02.2016, 21:04 Uhr

Bei beiden Kindern in der 20. SSW. beim Fehlbildungsultraschall.
1 Tag zuvor bei meiner FA hat sich meine Tochter noch geziert.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Hallo, ich hätte mal eine Frage nur aus Interesse: Wir haben 3 Kinder und werden nun in kurzer Zeit unser 4 Kind bekommen. Haben im Alter von 28 Jahren einen Jungen bekommen, mit 29 Jahren eine Tochter, mit 31 Jahren einen weiteren Sohn und mit 34 Jahren werden wir jetzt ...

von DavidF 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Äußerung zum Geschlecht schon in der 11.SSW?

Guten Morgen ihr Lieben, jetzt muss ich doch mal was los werden. Ich war bei 10+0 beim FA. Sie hat ein super feines modernes Gerät und es war auch alles bestens. Sie hatte mich gefragt ob ich wissen will was es wird und ich will ja, hab aber nicht damit gerechnet das sie sich ...

von JessieJ, 11. SSW 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts Erkennung :)

Hallo ihr lieben, hatte heute meinen FA termin eigentlich war für heute kein US vorgesehen, aber hatte für 20€ einen machen lassen. Meine FÄ meinte das beim nächsten mal ein großer US vorgesehen ist und man dort mit glück das Geschlecht sieht. Jedoch denke ich das man bei ...

von sonimii, 15. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitsverbot - und Geschlecht des Babys ...

Hallo ihr ... tut mir leid, aber ich muss euch nochmal etwas fragen. Ich bin gerade total verunsichert. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Ärztin. Und ich habe zum einen das Thema arbeitsverbot bei ihr angesprochen. Und sie sagte mir das das nur der Arbeitgeber ...

von Shary, 16. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wann das Geschlecht erkennen können

Hallo ich bin jetzt 15+3 ssw und am 12.02. Habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin, wo ich dann eine genauere Untersuchung bekomme bzw. Wo sich die Ärztin mehr den Organen widmen will :) beim letzten mal war nur grob ob sich das kleine bewegt. So und jetzt die Frage ob man in ...

von Paulina207!! 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen

Hallo ihr Lieben! Bisher habe ich hier immer nur fleißig gelesen, aber nie selbst geschrieben. Nun habe ich aber doch eine Frage und bitte um eure Einschätzung :-) Ich war am Freitag bei 18+6 zum Ultraschall. Als ich zu Hause war habe ich ein Bild vom Geschlecht des Kindes ...

von Krümel1986, 20. SSW 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hinweis auf Geschlecht?

Hallo zusammen, Ist es nicht so, dass bei männlichen Babys schon ab der 8.woche Testosteron produziert wird? Könnte es dann damit zusammen hängen, dass die Muttis, die mehr Körperbehaarung bekommen, auch einen Jungen erwarten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich ...

von AnniLui, 12. SSW 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Kindes

Guten Morgen an alle werdenden Mami´s Ich hab eine Frage, kennt es einer von euch das ein Verdacht auf das Geschlecht sich dann doch noch mal ändert? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Bei uns wird ein Junge vermutet, aber keiner der Ärzte möchte sich wirklich ...

von Babynrzwei, 23. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Sieht man in diesem Profil etwas vom Geschlecht?

Hi Mädels, bei meinen letzten Termin hat meine Ärztin irgendwie direkt auf das Geschlecht gezoomt und meinte das Geschlecht sei auch schon ausgebildet, weiterhin sagte sie da sei ein Zipfel, ein Mädchen könne aber noch nicht ausgeschlossen werden. Ich hatte sie zuvor gar nicht ...

von Sindy84 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechterstatistik?!

Ich bin mir recht sicher, dass es das Thema hier schon mal gab, aber ich finde es leider nicht wieder und Google gibt auch nichts Hilfreiches her Gibt es tatsächlich Untersuchungen, die besagen, dass ein drittes Kind mit hoher ...

von Tinchenbinchen 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.