Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel1986, 20. SSW am 31.12.2014, 15:01 Uhr

Geschlecht erkennen

Hallo ihr Lieben!
Bisher habe ich hier immer nur fleißig gelesen, aber nie selbst geschrieben. Nun habe ich aber doch eine Frage und bitte um eure Einschätzung :-)

Ich war am Freitag bei 18+6 zum Ultraschall. Als ich zu Hause war habe ich ein Bild vom Geschlecht des Kindes entdeckt (rechts Popo, als wenn es auf einem Kopierer säße, links die Beine). Während der Untersuchung hat die Ärztin sich diesbezüglich überhaupt nicht geäußert. Was meint ihr, sieht man auf dem Bild einen Jungen oder ein Mädel?

https://www.dropbox.com/s/ypqmqptrvsce53i/2014-12-31%2007.52.23.jpg?dl=0

Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
30 Antworten:

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von mf4 am 31.12.2014, 15:04 Uhr

ich tippe vorsichtig auf Junge aber so eindeutig ist das nicht finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Krümel1986 am 31.12.2014, 15:32 Uhr

Lieben Dank für deine Einschätzung. Ich hätte auch auf Junge getippt, finde es aber auch nicht deutlich!
Hat noch jemand einen Tipp? ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von shade1983 am 31.12.2014, 15:39 Uhr

Hey!

Könnte Hodensack oder Schamlippen sein. Ich tippe auf Mädchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von binesonnenschein am 31.12.2014, 15:39 Uhr

Ich würde auch auf Junge tippen. So sah das bei meinem Sohn auch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Krümel1986 am 31.12.2014, 15:56 Uhr

Auch euch beiden lieben Dank für euren Tipp :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Sweetjessy2, 29. SSW am 31.12.2014, 16:26 Uhr

Also ich tippe auf Mädel. Habe 3 davon und jetzt nen Prinz im Bauch. Ich hänge mal n Foto von unserem Jungen outing dran.
Wünsch dir alles Gute :)

Das Bild war ca. 14. ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von mf4 am 31.12.2014, 16:38 Uhr

Ich hab 3 Jungs und 1 Mädchen und was dein Sohn da hat... nee so ein mords Gerät hatten meine nicht ganz der Papa nehme ich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von mf4 am 31.12.2014, 16:40 Uhr

Nachtrag... Spaß beiseite... ist das echt der Penis? Der ist fast halb so lang wie das Bein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Christine70 am 31.12.2014, 16:47 Uhr

ich seh ein mädchen.. ich kann keinen penis erkennen, dafür aber den spalt zwischen den schamlippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Christine70 am 31.12.2014, 16:47 Uhr

ich nehm an der zwerg hat die beine etwas angezogen, deshalb wirkt ER so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Krümel1986 am 31.12.2014, 17:14 Uhr

Ohje, da gehen die Meinungen ja echt auseinander... trotzdem lieben Dank euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Sweetjessy2 am 31.12.2014, 17:59 Uhr

Hihi, ja ist wirklich ein Penis. Haben uns auch sehr gewundert. :) Vom Papa hat er es nicht : D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 31.12.2014, 18:05 Uhr

ich lieg grad am Boden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von swiss-mom am 31.12.2014, 18:16 Uhr

Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Schneckenmama, 29. SSW am 31.12.2014, 18:17 Uhr

ich sehe einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von swiss-mom am 31.12.2014, 18:33 Uhr

Die Vulva ist in diesem Stadium noch geschwollen und bildet sich zurück.
links und rechts sind die Labien, mittig der Strich der Scheideneingang.

Ich würde im Expertenforum fragen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Maiglück2015 am 31.12.2014, 18:33 Uhr

Hmm. Für mich sieht's aus wie Schamlippen. Aber beim nächsten Ultraschall siehst du es bestimmt deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von swiss-mom am 31.12.2014, 18:34 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 31.12.2014, 22:19 Uhr

Ich denke Mädchen.
Das sah bei uns auch so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

junge...schaetze ich

Antwort von 32+4, 17. SSW am 31.12.2014, 22:35 Uhr

Hatte im juniforum einen schoenen link geteilt. In der 19.woche sollte das schon eindeutiger sein

Ich hab eins aus der 15.und dort muss man noch um den 30grad winkel streiten ^^
Jetzt wohl nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Krümel1986 am 01.01.2015, 2:11 Uhr

Ganz lieben Dank euch allen für eure Einschätzungen. Es scheint einfach nicht ganz eindeutig zu sein... ich habe mal im Expertenforum gefragt. Wenn ich da eine Antwort bekomme oder spätestens in vier Wochen nach dem nächsten Termin schreibe ich euch mal, was richtig war. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Mümmelmäuse, 29. SSW am 01.01.2015, 8:49 Uhr

Ich sehe die 2 hodensäcke (die im übrigen auch unten zusammen gehen) und dann dazwischen den Penis.
Für mich sieht es nach 3 teilen aus. Ja die Vulva ist geschwollen, aber eben auch der hodensack. Und bei uns war zwischen den schamlippen immer ein strich. Den sehe ich hier nicht.

Darum rippe ich auf junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von strolch13 am 01.01.2015, 9:38 Uhr

Mädchen :-)

hab drei davon - sah immer so aus ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von amylinn am 01.01.2015, 9:50 Uhr

Für mich sieht das ganz stark nach Mädchen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Bengele231, 22. SSW am 03.01.2015, 18:37 Uhr

Glaube auch eher Mädchen. Kann aber auch sein das man den schniepel nur nicht sieht.
Bei uns sah es in der 18. Woche ähnlich aus und danach meinten 3 Ärzte es sieht nach Mädchen aus ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Wunschfee2014, 23. SSW am 03.01.2015, 18:50 Uhr

ich würd auch eher Mädchen sagen - habe 3 Söhne, und da sah man es mehr als eindeutig - das sieht mir bei dir nicht nach einem Schniepel aus =) . Wir hatten in der 15. Woche erst ein Jungenouting, wobei ich da nicht wirklich was gesehen habe, der Arzt meinte es aber. Tja... und in Woche 16+6 wars dann ein Mädchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Krümel1986 am 03.01.2015, 19:11 Uhr

Dr. Bluni findet es nicht eindeutig, tendiert aber zu nem Jungen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, aber leider dauert es noch drei Wochen bis zum nächsten Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Krümel1986 am 03.01.2015, 19:13 Uhr

Kannst du mir mal dein Bild erklären? Ich stehe auf dem Schlauch und erkenne nichts ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Bengele231 am 03.01.2015, 23:39 Uhr

Hab hier ein Pfeil auf dem bild, vielleicht sieht man es besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Krümel1986 am 03.02.2015, 21:24 Uhr

Ihr Lieben, vielen Dank nochmal für eure Einschätzungen.

Nun des Rätsels Lösung: Der letzte Ultraschall hat ergeben, dass wir einen kleinen Jungen bekommen :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hinweis auf Geschlecht?

Hallo zusammen, Ist es nicht so, dass bei männlichen Babys schon ab der 8.woche Testosteron produziert wird? Könnte es dann damit zusammen hängen, dass die Muttis, die mehr Körperbehaarung bekommen, auch einen Jungen erwarten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich ...

von AnniLui, 12. SSW 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Kindes

Guten Morgen an alle werdenden Mami´s Ich hab eine Frage, kennt es einer von euch das ein Verdacht auf das Geschlecht sich dann doch noch mal ändert? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Bei uns wird ein Junge vermutet, aber keiner der Ärzte möchte sich wirklich ...

von Babynrzwei, 23. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Sieht man in diesem Profil etwas vom Geschlecht?

Hi Mädels, bei meinen letzten Termin hat meine Ärztin irgendwie direkt auf das Geschlecht gezoomt und meinte das Geschlecht sei auch schon ausgebildet, weiterhin sagte sie da sei ein Zipfel, ein Mädchen könne aber noch nicht ausgeschlossen werden. Ich hatte sie zuvor gar nicht ...

von Sindy84 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechterstatistik?!

Ich bin mir recht sicher, dass es das Thema hier schon mal gab, aber ich finde es leider nicht wieder und Google gibt auch nichts Hilfreiches her Gibt es tatsächlich Untersuchungen, die besagen, dass ein drittes Kind mit hoher ...

von Tinchenbinchen 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bei 11+6

Hallo, Ich bin mittlerweile bei 14+0 angekommen und mein letzter Ultraschall wurde bei 11+6 gemacht. Nachdem ich es einer Bekannten gezeigt hat, meinte die, das sieht aus wie ein Mädchen wegen der so genannten Winkeltheorie. Habe ich noch nicht von gehört und sie meinte das ...

von Ste206 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtserkennung

Hallo ihr Lieben, bin in der 13 ssw mit meinem 2 Kind schwanger und hatte heute meinen zweiten Ultraschall. Meine Ärztin sagte heute schon, sie tendiert zu einem jungen, aber noch nicht 100% sicher. Was meint ihr? Ich habe schon einen Sohn, bei ihm wurde das Geschlecht auch ...

von Sandy0689, 13. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bei 12+5 bei NFM??

Hallo, wir waren bei 12+5 zur NFM, es ist zum Glück alles in Ordnung. Ohne dass wir fragten, sagte der Arzt ziemlich schnell, dass er denkt, dass es ein Mädchen ist. Meine FÄ konnte auf ihrem viel schlechteren Ultraschall bei 14+4 nichts sagen, sagte nur ja könnte sein, ...

von Männerbudenbetreiberin 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wer lässt sich denn von euch bei dem Geschlecht des Babys überraschen? Bzw hat

Hallo ihr lieben, Ich bin Mama von 2 söhnen ( 5 ) und (2), bei beiden hab ich ca in der 17. ssw erfahren das es jungen werden. Nun finde ich die Idee total klasse, mich beim nächsten Baby überraschen zu lassen. Muss doch ein Wahnsinns Gefühl sein. Aber halt ich das dann auch ...

von unser-baby2012 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht in BEL?

Hallo zusammen.ich hatte in der 22 woche mein zweites screening. Ich war natürlich neugierig und wollte wissen was es denn wird. :) meine Ärztin meinte das mein baby mit dem po unten liegt also in BEL und sie es deshalb nicht ganz genau sehen kann. Das genau hat sie betont. Aber ...

von sternchen2002 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Mehrfachmamis??

Hallo zusammen! Ich bin stille Mitleserin.....Geb.Termin ist der 2. Dez.!Dieses Baby war überhaupt nicht geplant, mein kleiner ist erst im Juni 1 Jahr geworden! Wir wollten eigentlich noch 2 Jahre warten!! Ich wollte die Mehrfachmamis fragen wie eure Schwangerschaften so ...

von stella10, 19. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.