Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2709 am 14.02.2016, 8:11 Uhr

Verdacht auf megacystis

Hallo ihr Lieben.
War am Mittwoch beim Arzt und es wurde der Verdacht einer vergrößerten Blase geäußert. War Mittwoch 25+1. Ich muss nin morgen in die Uni Klinik zur genaueren Kontrolle. Es wird ein kleiner Junge.... :-)
Die Ärztin ist noch jung und schickt mich zur Vorsicht zur weiteren Untersuchung und sagt, wir sollen uns keine Gedanken machen. Leicht gesagt...

Kennt sich jemand damit aus? Wer hat evtl auch diese Diagnose bekommen? Was kommt im schlimmsten Fall auf uns zu? Gibt es begleit-Erkrankungen?

VLg und danke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.