Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emma-05, 39. SSW am 25.05.2009, 9:50 Uhr

Intimpiercing

Ja, es ist mir auch etwas unangenehm zu fragen, weil ich sag mal ganz ehrlich...egal wen man Fragt, ob Hebamme, FA oder in der Klinik, die werden doch alle sagen lieber raus damit...ich hoffe ich muss es nicht entfernen, ich weiß nämlich nicht, wie ich es allein wieder rein bekommen soll....
ausserdem zu dem was PhiSa sagte, ich für mich haben einen Piercer den ich schon viele Jahre kenne und zu dem ich vertrauen habe, daß ist ja was anderes als eine fremde hebamme oder Arzt in der Klinik...
Ausserdem hab ich bei meiner letzten Geburt mein Zungenpiercing auch drin gelassen und keiner hat was gesagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.