Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen24, 37. SSW am 10.11.2003, 21:26 Uhr

Inlandsreise in der 35./36. SSW?

ich war letzte woche auch noch in deutschland unterwegs.---wir sind 500 km gefahren zu einem bekannten der uns zu seiner halloweenfeier eingeladen hatte...natuerlich hab ich mir auch gedanken gemacht was wäre wenn..aber ich hab halt einfach mal nen paar sahcen mehr eingepackt und das we einfacvh genossen.ich glaub ich hätt michgeärgert wenn ich nmicht mitgefahren wäre....allerdings hatte ich bzw habe ich mal merh mal weniger starke senkwehen ....aber es ist alles gut gegangen sogar die fahrt mit dem tiefer gelegten auto habe ichueber die holperstrassen ueberstanden..haben halt mehrmals angehalten weil ichoft auf klo musste und mir die beine vertreten wollte aber ansonsten ging es ...sind auch viereinhalb stunden unterwegs gewesen....

aber wenn du dich gut fuehlst und nix medizinisches dagegen spricht kannst du ruhig fahren khs gibts ueber all zur not....goenn dir einfach nochmal bissl ruhe und entspannung bevor das baby kommt...

lg Nadine + Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.