Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound, 35. SSW am 10.11.2003, 21:21 Uhr

Inlandsreise in der 35./36. SSW?

Hallo,
wir sind da ja hart im nehmen. Vor ein paar Tagen waren wir in Holland. Morgens um halb 2 losgefahren. 4 1/2 Stunden Fahrt und das mit leerem Pferdeanhänger. Es war schlimm, die ganze Strecke ist mein Bauch heftig durchgerüttelt worden. Ich hatte eine Heidenangst! Und das mit unserem 5 jährigen Sohn und zweijähriger Tochter.

In Holland haben wir uns dann über einen Pferdemarkt gekämpft und ich habe noch nirgends so etwas erlebt Menschen und Pferde dicht an dicht. Ich hatte nur Angst um die Kinder . Ab und zu prescht ein Pferd durch die Menge weil jemand das Gangwerk sehen möchte oder es prügeln sich die die jungen Hengste . Also kein Platz für kleine Kinder- hätte ich das vorher geahnt... naja um 10 Uhr vormittags sind wir wieder auf der Rückfahrt gewesen. Glücklicherweise hat mein Mann zwei Pferdchen gefunden so das der Anhänger beladen war und ich nicht mehr durchgeschüttelt wurde. 4 1/2 Stunden Rückfahrt, zuhause Tiere und Kinder versorgt und dann zum Laternelaufen . Hatten wir den Kindern versprochen!
Ist mir alles gut bekommen aber Du mußt wissen wie gut Du Dich fühlst!
Die großen Aktionen sind bei uns jetzt vorbei aber wir sind ja flexibel...
viel Spaß im Urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.