Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majad94, 8. SSW am 19.07.2020, 13:53 Uhr

infektion

Hallo Zusammen ich brauche eure Erfahrungen ich bin 8+3 SSW, hatte eine Bakterielle Vaginose ich bekamm fluomozin für 6 Abenden, Danach bekamm ich Gynoflor auch für 6 Abend, gester abend Angwendet heute beim Wasserlassen war es bräunlich ich frage mich ob das wegen Gynoflor ist wegen dem Östrogen habe gelesen das diese Blutungen verursachen kann, meine frage ist soll ich das weiter anwenden? oder besser zum artzt hab so panik :(
ich hatte in der 5 Wochen schon schmierblutungen ging dan weg und jetz bin ich leicht verwirt... bitte um rat.

 
1 Antwort:

Re: infektion

Antwort von Anni1500 am 19.07.2020, 16:56 Uhr

Ich würde im Krankenhaus deines vertrauens anrufen und nachfragen. Die können dir am besten weiterhelfen. Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

infektion schwangerschaft

Hallo Zusammen ich hab da eine frage BRAUCHE EUREN RAT: ich bin in der 7Woche Schwanger, hatte vor Ca 3 Wochen Schmierblutungen und bekamm Utrogestan Progreston verschrieben, bei mir wurde noch eine Scheidenentzündung festgestellt.. Meine Ärtzin meinte zuerst Progresteron fertig ...

von majad94, 7. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Infektion Klebsiella pneumoniae, starker Juckreiz

Hallo, ich habe vor 5 tagen bei meiner FÄ einen Abstrich machen lassen, welcher mäßige Kl. pneumoniae ergeben hat. Da ich sowieso vorbeugend alle 2-3 tage Döderleins nehme und dann vor 4 Tagen Juckreiz (Intimbereich-Scham+Po) auftrat nahm ich seitdem jeden Tag Döderleins.Leider ...

von Jasemine1983, 12. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge um Listeriose- Infektion: wie lange muss Fisch gegart werden?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage & es wäre super, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet. Vor zwei Wochen waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Es gab Fisch- Suppe. Diese wurde in zwei Töpfen vorbereitet. In einem Topf die Suppe/ Sauce ohne Fisch. In einem ...

von Sonnenblume2015 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Infektion?

Hallo, ihr Lieben, ich habe mal eine dumme Frage. Am Donnerstag war ich bei 8 Wochen und 4 Tagen beim Frauenarzt. Das Fröschlein ist genau so, wie es sein soll und auch sein Herz schlägt so, wie es soll. Alles bestens also ... wäre da nicht das ständige Jucken und Brennen. ...

von isi1980 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Mit Infektion im Kkh. Wie geht's weiter?Erfahrungen da?

Halli Hallo. Ich bin mitlerweile seit 1 Woche im Krankenhaus. Hatte immer weiter steigendes Fieber bekommen,ohne weitere Symptome. Achso. Ich selber bin 30 Jahre alt und in der 19 ssw. Das Fieber stieg weiter,sodass ich trotz Paracetamol bei 40,5 Grad war. Also alles sehr ...

von thea86 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Infektion?😳

Hallo ich schon wieder .... also ich hatte heute einen Termin bei einem Frauenarzt wegen meinen Unterleib schmerzen (ziehen/drücken) & wegen meinen Ausfluss (gelb und ab und zu Helles Blut) ja nun ich hab ja die große Vermutung das ich schwanger bin dis hab ich ihr auch so mit ...

von Natalie98 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt schon babybauch? und infektionsrisiko?

Na, schwitzt ihr schön? Ich vertrage die Hitze dank Urlaub recht gut, steh aber mindestens 2x am Tag unter der Dusche weil ich so schwitze. Jetzt kam ich eben aus der Dusche und hab irgendwie das Gefühl schon ein kleine "Kugel" unterhalb des Bauchnabel zu haben. Kann das schon ...

von hochzeit2015, 10. SSW 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

CMV Infektion

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe hier, weil ich einfach mal euren Rat oder auch sehr gern eure Erfahrungen und Erlebnisse brauche! Kurz zu mir: Ich bin in der 14. SSW mit meinen zweiten Kind schwanger. Mein 1. Sohn ist jetzt genau 10 Monate alt, geht natürlich noch nicht in ...

von allissa, 14. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose evt. frische Infektion?

Hallo an alle! Ich hoffe, jemand kann mir die Angst ein bisschen nehmen. Gestern habe ich meinen Mutterpass rausgeholt und die Sprechstundenhelferin sagte mir, ich muss in 2 Wochen wieder kommen und nochmal Blut abnehmen lassen. Ich solle mir keine Gedanken machen, aber ...

von Aurora2012, 9. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.