Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FeingoldJD am 19.07.2020, 9:48 Uhr

Im 6. Monat zu einer Hochzeit - Ansteckung/Corona?

Ab August/September sind wieder min. 150 Personen erlaubt, was ich ja sowieso schwachsinnig finde. Dein Bekannter hat das richtige getan mit der Verschiebung des Termins. Finde es einfach wahnsinnig, in solchen Zeiten so eine Feier zu veranstalten. Das schlimme ist ja, dass ich die Hochzeitsgäste zum Großteil auch kenne: die werden alle tanzen, mit oder ohne Verbot. Und das ist es was mir auch so Sorgen macht: wenn ich wüsste, dass sich die Leute daran halten, dann wäre das halb so schlimm und ich würde vielleicht auch hingehen, meiner Freundin zuliebe. Aber die Leute wollen nicht und vergessen sowas im Alkoholrausch. Ihre Antwort auf diese Frage von mir war ja überhaupt das größte Highlight: „Man kann es ihnen ja nicht übelnehmen, wenn sie keinen Bock darauf (auf die Masken und die ganzen Verbote) haben.“ Also soviel zum Thema Verständnis ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.