Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, 33. SSW am 18.12.2003, 19:40 Uhr

@IgelMama

Hallo du!

Du hast weiter unten geschrieben, dass du gegen Katzen allergisch bist. Ich bin auch mittelgradig allergisch. Was glaubst du, wie mein Arzt geschaut hat, als ich ihm gesagt habe, dass ich zwei Katzen daheim habe! Aber er hats geglaubt. Und den Test gemacht. Und ganz nebenbei gesagt. Ich hab nicht mal gelogen! Kommt wohl auch auf den Arzt an.

Liebe Grüße, Manu

 
1 Antwort:

Re: @IgelMama

Antwort von IgelMama, 11. SSW am 19.12.2003, 8:19 Uhr

Naja,nachdem meine Schwägerin,die ja wirklich Katzen hat,die Untersuchung selbst zahlen mußte (gleicher Arzt,gleiche Krankenkasse),spar ich mir das.Das Geld für die Untersuchung hab ich eh nicht.Salat wasch ich eben sehr gut ab,rohes Fleisch eß ich eh nicht und ein Katzenklo muß ich auch nicht sauber machen.Ich denke,das Risiko bleibt da relativ klein.Einschränken muß ich mich nicht,da ich Salat immer gut abwasche und rohes Fleisch eh nicht mein Ding ist.Da kann ich weiterleben,wie bisher.
Ich achte allerdings schon darauf,daß wenn im Kindergarten Ringelröteln oder Windpocken sind,daß mein Sohn zuhause bleibt,denn beides hatte ich noch nicht und beides kann im Extremfall dem Baby sehr schaden(aufgrund dessen wurde ich damals,als ich im Kindergarten gearbeitet habe,freigestellt und durfte den Kindergarten nicht betreten,solange da die Krankheiten grassierten).Meine Tochter,die zur Schule geht,hatte beides-ohne daß ich mich angesteckt habe (Hausarzt hat damals mein Blut getestet),warum auch immer.

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.