Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolehanna, 33. SSW am 18.12.2003, 19:03 Uhr

etwas unangenehm..

hallo!
habe mal eine frage...vielleicht kann mir jemand helfen.
seit einigen tagen habe ich bemerkt, dass mir aus dem after sozusagen etwas mehr haut herauswächst, was vorher nicht so ausgeprägt war, es tut nur ein bisschen weh.
kommt das vom druck, den das baby ausübt und wird es weg sein, sobald das baby geboren ist? gehe nicht davon aus, dass es hämorrhoiden sind.

danke für eure hilfe!
nicole

 
2 Antworten:

Re: etwas unangenehm..

Antwort von ina21 am 18.12.2003, 19:35 Uhr

Hi,
hatte ich auch immer wärend der ss, das sind wohl hemorriden aber das geht bestimmt wieder schnell weg, und solang es nicht zu doll weh tut mußte dir keine sorgen machen, es ist völlig normal viele frauen leiden währen der ss unter hämoriden..

Liebe Grüße
Ina
www.jungemamis.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehm..

Antwort von Nicole1978, nix mehr seit5.9.03. SSW am 18.12.2003, 20:43 Uhr

Versuch das mal zu kühlen, das ist zwar unangenehm hilft aber!
Ich hatte das während der ss auch mal sogar so das es mir beim sitzen sehr weh tat ich hab es dann gekühlt mit eiswürfeln und es hat geholfen.
Nach der ss war es dann auch weg, aber mit dem kühlen wurde es viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.