Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helen3, 6. SSW am 18.12.2003, 17:23 Uhr

Analvenenthrombose - bin total verzweifelt

Hallo,
habe die letzten zwei Nächte in der Notaufnahme im Krankenhaus zugebracht. Mir wurde jeweils eine thrombosierte Analvene aufgeschnitten. Jetzt füllt sich da schon wieder was. Die Ärzte sind ratlos - es wäre sehr ungewöhnlich, dass sich das immer wieder füllen würde. Immerhin hab ich jetzt von meiner Frauenärztin ein stärkeres Schmerzmittel bekommen.

Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll, zumal das mit zunehmender SS noch schlimmer werden soll. Ich kann doch nicht täglich/nächtlich das aufschneiden lassen (das ist auch sehr unangenehm und hinterher mit starken Schmerzen verbunden).

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Helen

 
1 Antwort:

Re: Analvenenthrombose - bin total verzweifelt

Antwort von Estienne, 27. SSW am 18.12.2003, 17:37 Uhr

Oh du arme-helfen kann ich Dir leider nicht-aber mein herzlichsten Mitleid haste :O(((.Schlimm so was :O((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.