Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria 17, 35. SSW am 23.10.2003, 5:28 Uhr

Ich mach mir sorgen und bin endlos Traurig sorry langer Text und Ausheul

Du Arme, mach Dir bloß nicht so viel Sorgen, manche Ärzte wissen gar nicht was sie mit Ihren sorglosen Worten anrichten können.
Meine Kleine war auch von den Abmessungen in der 7 Woche etwas zu klein,von Herzschlag natürlich noch nichts zu sehen.Mein FA sagte,er würde erst den Mutterpass ab der zehnten Woche ausstellen,wenn man den Herzschlag sehen kann,vorher wäre dies nämlich oft nicht möglich.In der zehnten Woche war er dann zu sehn,nur war die Kleine Maus immer noch etwas zu klein,daß der Arzt die SSW sogar um eine Woche nach hinten korrigiert hat.
Und jetzt ist die kleine Maus in Ihrem Wachstum bei jeder Messung um 3 bis 4 Wochen voraus.Sie wird wohl schon ein 4000 Pfündchen werden.
Schlimme Bauchschmerzen im Unterleib hatte ich auch immer,die aber von den Dehnungen der Gebärmutter kamen.Die wurden erst so ab der 18 ten Woche besser,da hilft oft Magnesium.
Ich hoffe,das alles gut wird für Euch Zwei! Lieben Gruß Maria!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.