Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 29.05.2022, 16:41 Uhr

Ich kann nicht mehr..

Mir ging es sehr ähnlich aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, glaube nicht dass es nach der Geburt viel Erholung gibt und alles besser wird.

Ich konnte die Geburt auch nicht erwarten und 3 Stunden bevor die Wehen los gingen saß ich heulend in der Badewanne weil ich solche Schmerzen hatte, ich hatte da schon zu den gefühlt tausend anderen Wehwechen noch eine saftige Blasenentzündung die nicht mehr weg ging.

Jetzt im Nachhinein gesehen ist das nichts mehr verglichen was nach der Geburt auf einen zukommt, ich habe 2 Tage gar nicht und am dritten Tag 2 Stunden geschlafen.

Man glaubt gar nicht was ein Mensch alles aushalten kann und du kannst das auch. Ich will dir keine Angst machen aber vielleicht versuchst du einfach jetzt nochmal die Ruhe vor dem Sturm dazu zu nutzen ein bisschen zu rasten, nimm ein Bad, lass dich massieren, trink deinen Lieblings Tee, etwas Entspannungsmusik, was auch immer dir Freude macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.