Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria20.21, 34. SSW am 29.05.2022, 10:00 Uhr

35ssw ist das normal

Hallo ihr lieben
Ich bin neu ihr und dachte ich könnte mal meine Symptome schreib ich finde es komisch, da meine fa unsicher ist.

Ich habe seid 6 Tagen durchfall und übelkeit, meine fa meinte ich soll mein Magnesium reduzieren habe ich auch getan aber es wird nicht besser.
Dazu kommt noch das ich oberbauchschmerzen habe nie gehen von der Mitte bis zum Bauchnabel.
Ich fühle mich auch seid Tagen kaputt da ich ständig im mumu Bereich Schmerzen habe manchmal komme ich auch nicht hoch wenn ich liege.

Würde mich freuen wen jemand helfen kann
Gebärmutter ist auf 2.6 von 3.7

 
3 Antworten:

Re: 35ssw ist das normal

Antwort von Bonnie am 29.05.2022, 11:03 Uhr

Naja, im letzten Schwangerschaftsdrittel tut es allerorten weh. Trotzdem. Hat der Arzt den Urin kontrolliert? In seltenen (!) Fällen kommen Oberbauchschmerzen von einer Gestose.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35ssw ist das normal

Antwort von Maria20.21 am 29.05.2022, 11:06 Uhr

Im Urin war alles super
Bin mir aber unsicher ob ich jetzt in kh fahren soll oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35ssw ist das normal

Antwort von Lana1987 am 29.05.2022, 12:31 Uhr

Also die Beschwerden können viele Ursachen haben. Durchfall und Übelkeit klingen ja eher nach Magen- Darm. Das andere kann von der Kindslage kommen, kann aber auch Mal etwas ernstes sein. Da das schon so lange geht, würde ich tatsächlich ins Krankenhaus fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.