Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahmaus31, 9. SSW am 29.05.2022, 2:23 Uhr

Schwangerschaftssymtome

Hey Leute…
Ich bin 8+0 ssw
Und am Anfang der Schwangerschaft hab ich extrem zu kämpfen mit Brust schmerzen und Übelkeit

Nun gehen die brustschmerzen weg Übelkeit ab und zu sehr stark und nierenstau beidseitig (1grades)
Habe Angst vor eine erneute Fehlgeburt…

Ging es jemanden genauso?

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftssymtome

Antwort von Ivymars, 26. SSW am 29.05.2022, 7:52 Uhr

Ist normal, dass die Symptome kommen und gehen. War bei mir auch so und ich hab mir wahnsinnig Sorgen gemacht. Bin jetzt in der 26. SSW. Mein FA meinte, ich solle die kurze Zeit wo es mir gut geht genießen, die Symptome werden schon wieder stärker. Und er hatte Recht.
Ist natürlich bei jedem verschieden und ich kann verstehen dass man mehr Ängste hat wenn man eine FG schon mal durchmachen musste. Vertrau einfach darauf, dass dein Körper weiß was er tut.

Würde es aber definitiv abklären lassen wenn die Symptome wirklich so ne Woche lang komplett verschwunden sind. Das ist ja bei dir zum Glück nicht der Fall.

Alles Gute dir für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.