Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marion, 26. SSW am 28.11.2003, 9:53 Uhr

Ich hatte die Mirena...

...zwischen dem ersten und dem zweiten Kind. Ich war super zufrieden damit. Hatte kaum mehr Theater mit meinen Tagen (keine Schmerzen und die ganze Sache ging mit leichten Blutungen nach zwei Tagen jeweils über die Bühne). Ich habe die Spirale zwei Monate nach der Geburt einsetzen lassen. Da war es angeblich noch nicht so schmerzhaft oder so... weiß nimmer so recht... jedenfalls hatte ich einen oder zwei Tage ein bißchen Ziehen im Bauch und das war's dann. Meine Freundin hatte allerdings etwas mehr Galama, die hat die Spirale erst zwei Jahre nach der Geburt einsetzen lassen und hat dann ein paar Wochen mit Blutungen gekämpft bis sich alles eingependelt hatte. Also ICH fand die Spirale klasse, allerdings hatte ich in der Zeit heftig Probleme mit sowieso vererbtem Karpaltunnelsyndrom und habe mir deswegen keine mehr einsetzen lassen. Ob das jetzt allerdings damit zusammenhing - keine Ahung. Ich habe das ja noch immer, auch OHNE Spirale. Der Neurologe meinte: Spirale weglassen, der Frauenarzt meinte: Quatsch, null Zusammenhang, die Hormone wirken nur in der Gebärmutter.... - naja, Ergebnis meiner Unentschlossenheit: ich bin das dritte mal schwanger... ;-)

LG
Marion

PS: darfst mich auch gerne anmailen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.