Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 25. SSW am 23.01.2024, 8:42 Uhr

Ich hab Angst 😪

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Der positive Test ist ein erster Schritt
Der Arzt hat das positiv bestätigt wenn ich richtig verstanden habe, also zweiter Haken

Jetzt das dicke aber, sei vorbereitet, dass man in der 6. Woche noch wenig bis gar nichts zu sehen bekommen kann. Schwanger bist du deshalb aber trotzdem schon.

Wie regelmäßig ist denn dein Zyklus?

Bei mir war's so, dass ich regelmäßig 28 maximal 29 Tage habe.
Also war's bei 4+0 am Nachmittag positiv auf dem Test und trotzdem hat man bei 5+1 nur aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Ich weiß wie einen das enttäuschen kann.
Bei 6+2 wurde ich dafür belohnt für eine Woche Geduld mit Fruchthöhle, Embryo und Herzschlag.
Heute beginnt meine 25.ssw.
Bei den beiden ersten Kindern konnte ich jeweils schon bei 4+5 eine kleine Fruchthöhle sehen und diesmal war's halt später zu sehen.

In diesem frühen Stadium geht es sehr sehr individuell und nicht bei jedem gleich schnell.

Ich drücke dir beide Daumen, dass du wenigstens ein Pünktchen zu sehen bekommst, das dir wieder neue Geduld gibt. Alles Gute für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst und Verzweiflung + erste ss

Guten Abend meine lieben, Ich versuche jetzt alles so detailliert wie möglich zu erklären,vielleicht mag mir jemand helfen. Meine Periode kam am 6.12 und endete am 10.12 und mein Zyklus dauert meistens 34 Tage, also war die letzte drei Monate zumindest so ansonsten 28. laut App ...

von Liyahoez912 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! Hoher HCG, leichte Schmierblutung, US noch nichts zu sehen.

Hallo ihr lieben. Ich habe so große Angst... vor 8 Jahren eine Auschabung gehabt und nun unverhofft mit 35 am 28.12 einen fett positiven test in der hand gehalten. In der Nacht dunkle schmierblutungen gehabt und direkt zum Arzt. Dieser schloss eine ESS anhand eines ...

von NoComment35, 6. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Gardnerella

Hallo ihr Lieben, ich habe mal einen etwas skurrilen Fall.. ich bin in der 6 SSW und habe beim Abschwischen meiner Scheide (bis in Scheideneingang) danach noch mal mit dem Gleichen Tuch gewischt (weil Halbschlaf) . Danach ist es mir irgendwie erst aufgefallen und jetzt habe ich ...

von Schmetterling97, 6. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst ums Baby

Hallo ihr lieben, ich hab vor einigen Tagen erfahren dass ich schwanger bin. Ich konnte nichts mehr essen und mir war ständig übel schlafen konnte ich eigentlich 24/7. Ich habe natürlich direkt einen Termin beim FA vereinbart, die mir auch nochmal die SS bestätigt hat. Leider ...

von Kirin6, 7. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - Verwirrt - HCG Wert - passt das alles zusammen?

Hallöchen, Ich schreibe mal kurz die Fakten auf: - letzte Mens 29.11.2023 - ES vermutlich 10./11.12. laut Ovulationsschmerz - keine Ovus gemacht - positiver Test 19.12.2023 - Clearblue 2-3: 23.12. und heute - HCG von heute 454 - zykluslänge 24-26 Tage - im US nur eine ...

von Jemalu1111, 5. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuten Fehlgeburt oder eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier im forum Ich bin 36 Jahre und mit mein 6.Kind Schwanger Ich war heute bei meinen 1. US und man konnte nur eine kleine blase sehen sonst nichts Meine Ärztin sagte das ich so anfang der 6 ssw sein müsste Ich kann es leider nicht so ...

von Tanzbaer, 6. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Zu niedriger Progesteronwert - Angst vor Fehlgeburt

Ich habe gestern einen Anruf von meiner Kiwu-Klinik bekommen, dass mein Progesteron-Wert zu niedrig ist. Zum Zeitpunkt der Messung war ich 5+5 und der Wert lag bei 3.81. Ich nehme bereits seit Beginn ein Vaginal Zäpfchen Zyglogest täglich am Abend. Das soll ich auch weiterhin so ...

von Franzisss 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Kaiserschnitt

Hallo, Ich hoffe auf ein paar Erfahrungen von Frauen, die einen elektiven Kaiserschnitt hatten. Bei der Geburt meines ersten Kindes kam es zu einer sehr seltenen Komplikation, die oft mit Hysterektomie und nicht selten sogar tödlich endet. Wie groß das Wiederholungsrisiko ...

von Dessiree, 15. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Ultraschalluntersuchung - Bitte Aufmunterung!

Hallo, ich bin neu hier und gerade schwanger bei 4+4 heute. Ich habe am 11.12. (6+1) meinen ersten Termin bei der Frauenärztin und auch einen Ultraschall. Nun habe ich den Fehler gemacht und im Internet viele „Gruselgeschichten“ über das Thema gelesen, unter anderem auch, dass ...

von Lea02, 5. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

4+2 mehrere positive Tests aber trotzdem Angst

Hallöchen alle zusammen, ich habe am Samstag meinen ersten positive SST in der Hand gehalten und mich natürlich so sehr darüber gefreut. Leut Berechnung müsste ich 4+2 sein. Ich habe auch für Mitte Dezember einen Termin zur Schwangerschaftsfeststellung (dann sollte ich 6+6 ...

von bemybee, 4. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.