Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanzbaer, 6. SSW am 22.12.2023, 21:27 Uhr

Angst vor erneuten Fehlgeburt oder eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier im forum
Ich bin 36 Jahre und mit mein 6.Kind Schwanger

Ich war heute bei meinen 1. US und man konnte nur eine kleine blase sehen sonst nichts
Meine Ärztin sagte das ich so anfang der 6 ssw sein müsste
Ich kann es leider nicht so genau sagen weil ich seit der Geburt 22 kein regelmäßigen zyklus habe

Hatte am 5.12 leicht positiv getestet

Ich hatte 2021 2 Ma's und habe Angst das es wieder schief geht oder es eine eileiterschwangerschaft habe
Ich war meinen anderen Kindern immer erst später bei gyn deshalb verunsichert mich das

Was konnte man bei euch anfang der 6 ssw sehen?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Angst vor erneuten Fehlgeburt oder eileiterschwangerschaft

Antwort von Ameliawilliams am 22.12.2023, 22:26 Uhr

Eine Fruchthöhle anfangs 6.ssw ist völlig zeitgemäss =) der Dottersack entwickelt sich oft gegen ende 6.ssw, manchmal aber auch erst in der 7.ssw. Eine Herzaktivität sollte in der 8.ssw vorhanden sein.

Gerade wenn du nicht weisst, wann der ES war, würde ich hoffnungsvoll sein =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor erneuten Fehlgeburt oder eileiterschwangerschaft

Antwort von Ypsilon am 23.12.2023, 19:41 Uhr

Hallo, bin jetzt auch in der 6. sie und wollte eine WhatsApp Gruppe machen um das warten zu „erleichtern“. Vielleicht hast du ja Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor Fehlgeburt Oder Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben ich brauche Euren Rat. Am Montag war ich bei der FA aufgrund von positiven Schwangerschaftstests. Im US konnte man aber nicht wirklich was sehen, worauf mir Blut abgenommen wurde. Dienstag der Anruf das der Wert des Hormons sehr hoch ist (genauer Wert wird mir ...

von oninicir, 5. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Hallo, wieviele von euch haben sofort nach einer Fehlgeburt oder einer Eileiterschwangerschaft weiter geübt ohne Pause??? Wie schnell wurdet ihr schwanger? Ich bin in der Sitiuation. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und habe sofort weiter geübt. Bin jetzt im 2 ...

von Suesse1987w 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.