Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 04.11.2011, 13:40 Uhr

Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Hallo, wieviele von euch haben sofort nach einer Fehlgeburt oder einer Eileiterschwangerschaft weiter geübt ohne Pause???

Wie schnell wurdet ihr schwanger?

Ich bin in der Sitiuation. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und habe sofort weiter geübt. Bin jetzt im 2 Zyklus, wenn man den Zyklus weglässt zwischen OP und der ersten eintreffenden Regel.

Freue mich auf eure Antworten

 
14 Antworten:

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von gusti05 am 04.11.2011, 13:46 Uhr

hallo,

ich hatte in november 2010 eine fg. bekam dann im dezember meine 1. mens, danach wurde ich sofort schwanger (war aber mehr zufall, als geplantes üben). unsere tochter ist heute 2 monate alt.

ich drücke dir die daumen das es beim nächsten mal auch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von Katinka27, 36. SSW am 04.11.2011, 13:50 Uhr

Hatte im Januar diesen Jahres ne FG ohne Ausschabung. Wir haben es gleich wieder versucht und 3 Zyklen später (Mitte März) wurde ich wieder schwanger.
Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von Sis82 am 04.11.2011, 14:03 Uhr

hatte 7 Wochen nach FG den positiven SS-Test meiner kleinen in der Hand:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von S@lly, 12. SSW am 04.11.2011, 14:51 Uhr

Hallo

Ich hatte Anfang Juni eine fehlgeburt +Ausschabung, haben dann 3Monate pausiert und ich wurde direkt im 1üz nach fehlgeburt wieder schwanger :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von Kuegelchen, 10. SSW am 04.11.2011, 15:02 Uhr

Huhu

Hatte drei FG, eine mit , zwei ohne AS. Bei denen ohne AS war ich im nächsten Zyklus sofort wieder schwanger- erfolgreich!!!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von Suesse1987w am 04.11.2011, 15:16 Uhr

Danke für eure Antworten Dann hoffe ich mal das es bald klappt, eventuell schon diesen Zyklus Ist noch alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von ebru00 am 04.11.2011, 15:28 Uhr

hey ich hatte dieses jahr im juni eine fg und bin jetzt schwanger in 10 ssw woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von Sjöfn am 04.11.2011, 17:30 Uhr

Wir haben damals zwar vom Arzt gesagt bekommen dass wir 3 Monate warten sollten.
Haben allerdings gleich weitergeübt.
Es hat trotzdem 3 Monate gedauert bis es dann wieder geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von Nimo1107 am 04.11.2011, 18:28 Uhr

Na, Du hast ja Nerven, wurdest Du nicht aufgeklärt nach der Eileiterschwangerschaft ?

Das Risiko dass es wieder steckenbleibt ist enorm, lass das erstmal abheilen.

Ich verstehe den Wunsch schnell wieder Schwanger sein zu wollen, aber es kann Dich den Eileiter kosten, wenn er diesmal erhalten werden konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von Suesse1987w am 04.11.2011, 19:34 Uhr

Mein Arzt meinte, es wäre kein größeres Risiko als wenn ich länger warten würde, daher haben wir sofort weiter geübt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von Vanny22, 22. SSW am 04.11.2011, 23:01 Uhr

Ich wäre nach einer Eileiterschwangerschaft durchaus vorsichtiger. Meine Freundin hat ihren Eileiter nach der zweiten ELSS verloren. Ja sie hat nicht gewartet. Ich möchte dir keine Angst machen aber gönn deinem Körper die Zeit die er brauch um zu heilen. Bin kein Arzt aber meiner Freundin wurde damals geraten 3-6 Monate mind. Zu warten. Du hattest keine normale FG. Aber gut wenn ihr eh schon am üben seid dann viel Glück das es diesmal gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von Suesse1987w am 04.11.2011, 23:57 Uhr

Hallo Vanny, mein Arzt hat mir gesagt ich bräuchte nicht warten, denn eine 25%ige Chance das es wieder passiert, hab ich so oder so, deswegen brauche ich nicht warten. Ich bin jetzt auch schon im 3 Zyklus und da meine Zykeln sehr lang sind, sind es schon über 3 Monate, die ich jetzt nicht Schwanger geworden bin und das langt denke ich an erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von malve2012, 6. SSW am 05.11.2011, 12:04 Uhr

Die Frau meines Arbeitskollegen hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft. Sie war 3 Monate später wieder Schwanger! Und sie haben dieses Jahr einen echt süßen Sohn bekommen.

(ich hatte im Juli eine FG mit Ausscharbung, bekam dann 2 Monate keine Blutung, danach bin ich im 2 ÜZ wieder Schwanger geworden)

Wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Antwort von Eleaa am 20.02.2014, 15:34 Uhr

Hallo,

Also meine erste FG war am 07.08.2013 und wir haben nach der AS gleich weiter geübt. Im 3 ÜZ wurde ich wieder Schwanger. Die Schwangerschaft wurde am 06.01.2014 mittels Bluttest festgestellt.

Am 24.01.2014 lag ich auf dem OP Tisch wegen einer Eileiterschwangerschaft.

Am 15.02.2014 hatte ich meinen ersten Eisprung den wir natürlich voll und ganz Ausgenutzt hatten. Am 01.03.2014 sollte meine Mens kommen oder ich habe glück und bin Schwanger.

Wir warten also nicht, denn es fühlt sich falsch an. mal ehrlich auch wenn ich warte kann es wieder zu einer Elss oder FG kommen wenn das die natur so möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.