Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulsen5 am 26.11.2017, 7:39 Uhr

Ich fühle mich so schlapp, Ende 12 Woche

Hey Puschl, ich leide mit Dir...habe bis zur SSW16 ordentlich drin gehangen...ich hätte nicht gedacht, dass einen diese Hyperemesis Gravidarum so sehr aus der Bahn schmeißen kann. Nachdem ich 1Wo stationär an der Infusion gehangen habe, würde es langsam erträglicher. Habe dann ebenfalls bis zu 3 Vomex am Tag genommen und nur gegessen/getrunken auf was ich Lust hatte (Cheesburger, Spaghettieis und Fanta). Wie auch schon eine von den anderen Mädels meinte, irgendwas essen is besser als nix essen. Mein Gyn meinte, der Krümel holt sich, was er braucht, wenn dann geht’s als erstes an meinen Nährstoffhaushalt! Mit der Ansage konnte ich leben...bin mittlerweile 39.SSW, meinem Krümel geht’s gut und die Übelkeit ist fast vergessen...das Sodbrennen jetzt ist aber auch nicht schlecht immer dran denken, so schlimm und unendlich sich diese Übelkeit anfühlt, es ist endlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz - Wann endet diese wenn Baby 2 Wochen früher als ET?

Halloooo Bin gerade dabei den Antrag auf Elternzeit für meinen AG zu schreiben. Nun frage ich mich: Wann endet jetzt mein Mutterschutz?! Geht das jetzt nach dem vorraussichtlichen ET (15.12.) oder nach dem Geburtsdatum meines Sohnes (30.11.) ??? Also wann sind dann ...

von Li.lie 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Ende Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.