Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 23.11.2017, 11:43 Uhr

Leiht mir doch mal eure Augen

Hallo

Ich bin erst es+ Ein paar zerquetschte

Ich habe getestet (hab bei meinen anderen Kindern auch schon es+9/10 getestet und wer schwanger) und nun denke ich seh da was aber würde mich über eure Meinung freuen


Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Leiht mir doch mal eure Augen

Antwort von Mädelsmama86 am 23.11.2017, 11:45 Uhr

Und der Strich Kam nach nichtmal 2 Minuten also kann es doch keine verdunstungslinie sein oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiht mir doch mal eure Augen

Antwort von Anna24O1 am 23.11.2017, 11:49 Uhr

Meiner Meinung nach schwanger:) herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiht mir doch mal eure Augen

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 23.11.2017, 13:28 Uhr

Ich sag mal leise * herzlichen Glückwunsch*
Ich sehe da def eine zweite Linie

LG. Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiht mir doch mal eure Augen

Antwort von datulitu am 23.11.2017, 13:29 Uhr

also ich seh da auch 2 striche
herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiht mir doch mal eure Augen

Antwort von _LeA_ am 23.11.2017, 19:04 Uhr

Tippe auch auf positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leiht mir doch mal eure Augen

Antwort von Dartengel am 24.11.2017, 7:33 Uhr

Ich würde auch sagen Schwanger!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Etwas unsicher - Erfahrene Augen gebraucht

Guten Morgen zusammen, Ich bin ganz neu hier und etwas unsicher. Mein Mann und ich basteln gerade an Nummer 2 und das sagt mein Test heute morgen. Wir finden das dort eine ganz leichtes plus zu sehen ist. Was denkt ihr? Ahso meine Mens war für heute angemeldet eigentlich. ...

von Catina 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Fröhliches Stricheraten *Augen erbeten *

Hallo mädels. Hab morgen oder Mittwoch nmt. Konnte es heute nicht lassen und hab getestet. Entweder hab ich nen Schatten oder der Test hat einen müsste ihn auseinander bauen weil dieses kleinen Plastik fensterchen irritiert hat. ...

von Lolli_Poppy 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch mal eure Augen

Ich hatte im Oktober eine Fg, wir haben nun angefangen wieder zu üben. Ich würde fast behaupten das es schon geklappt hat, mit nur einem Treffer. Ich bin 3 Tage überfällig, normal kommt meine Mens pünktlich wie die Maurer. Hab heute dann ...

von Rivendell0211 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Wimpern + Augenbrauen färben?

Hallo zusammen, ich heirate in ein paar Wochen. Am Samstag hatte ich beim Friseur Probefrisur und Probeschminken. Nun hat die Friseurin mir geraten ich soll mir die Wimpern und Augenbrauen färben lassen... Wie schädlich ist das denn fürs Baby? Ist es gleich zu stellen ...

von Mone, 28. SSW 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

flackern vor den Augen

Guten Morgen! Ich bin in der 7 Ssw und heute morgen ein flackern vor den Augen und Kreislaufprobleme! Muß ich mir sorgen machen oder ist das einfach Kreislaufbedingt und verschwindet so schnell wie es gekommen ist? Muß dazu sagen das ich seit Tagen stark erkältet bin! ...

von Giesela, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Haar- und Augenfarbe von Babys :-) ...

So nach dem ich gestern meine Maus auf die Welt gebracht habe, frage ich mich nun ob sich die Augenfarbe und Haarfarbe nochmal ändern kann bzw ob das oft vorkommt? Sie hat jetzt Braun/grüne Augen und dunkelblondes Haar.. Meint ihr das sich das noch ändert ? Ich selbst bin ...

von Sally2013, Xx. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann beginnen die krümel ihre Augen zu öffnen

Hallo ich habe gelesen das die krümel ab der 27 Woche beginnen ihre Augen zu öffnen. Das irritiert mich ich war in der 26 Woche in Krankenhaus da ich starke schmerzen hatte und man hatte festgestellt das er schon die Augen öffnet man hat die Linse bzw die pupille gesehen, ich ...

von nad1984, 27. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

grießkorn auf dem augenlid seit ss :(

grießkorn auf dem augenlid :( morgen ihr lieben, hatte das schonmal jemand? ich habe das seit meiner schwangerschaft und von alleine ist es leider nicht weggegangen.:( ich habe gehört, dass man das beim augenarzt wegmachen lassen kann!? habe sooo angst davor (miniop ...

von BabyMirabelle 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Augen auf beim Kindersachenkauf

Wer sich in nächster Zeit mit dem Gedanken der Babyausstattung auseinandersetzt, sollte vorgängig den heutigen Bericht von EXTRA auf RTL.now ansehen. Wer so mit seinen eigenen Kindern umgeht, sollte den Leitsatz auf seiner Internetseite: "von ELTERN für ELTERN" ganz schnell ...

von Apfelbäumchen 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Augenflimmern-Gestose-Frage

Hallo ihr Kugelbäuche! Ich bin mit unserem 3. Krümel schwanger, aber sowas kenn ich noch nicht... Ich hab seit ein paar Tagen nicht richtiges Augenflimmern, aber das linke Augenlid "hüpft" irgendwie komisch! Ich weiss es gar nicht richtig zu beschreiben, es zuckt eben. ...

von Aprilkatze07, 37. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.