Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 20.10.2018, 12:12 Uhr

Ich bin verzweifelt!

Ich kann dir nur von mir und meiner Erfahrung berichten.
Ich bin in psychologischer Betreuung
Unser Weg zum Wunschbaby war sehr steinig. Es dauerte lange bis es klappte und dann war es leider ein früher Abgang. Kurz darauf war ich erneut schwanger und tot unglücklich und hatte Angst.
Eine Psychotherapeutin hatte ich davor schon.Da mich der erste Versuch in der KiWu Klinik, der fehlschlug, so aus der Bahn warf, half mir meine HA professionelle Hilfe zu finden.
Ich verdrängte regelrecht die neue Schwangerschaft, bis sie "plötzlich" da war. Ich kämpfe aktuell mit einer postnatalen Depression aber bekomme es relativ gut in den Griff.
Ich will mir nicht ausmalen, wie es mir gegangen wäre, wenn ich nicht davor schon professionel betreut worden wäre.
Triff dich mit Freunden und rede über alles, was dir auf dem Herzen liegt. Wenn das alles nicht hilft, such dir professionelle Hilfe.
Es wird nicht leichter, wenn das Baby da ist. Es kommen neue Ängste und Sorgen. Also ist es wichtig, dass du jetzt schon den richtigen Weg für dich findest
Die Angst verrückt zu werden zeigt ja schon dass du deine Sorgen selber als irrational wahrnimmst. Dann bist du noch nicht so tief im Kreislauf der Ängste.
Ich wünsche dir weiter alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.