Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity010203 am 09.04.2009, 16:29 Uhr

Hosen kneifen!!!

hallo,

also ich kann jetzt nur noch 2 hosen von meinen alten tragen. die eine ist ur elastisch und hat einen gummibund (so eine schwarze luftige sommerhose) und die andere ist eine jean, die mir vorher eigentlich zu groß war bzw. nach dem waschen kurz ok und nach einer stunde tragen eine nummer zu groß. und sogar die jean - hatte sie gestern an - wird mir jetzt auch zu klein. sie paßt zwar noch, aber beim sitzen ist es beim bauch einfach schon zu unangenehm.

ich habe auch schon einen bauch und auf der straße schauen manche auch schon mal drauf, also denke ich, dass man es schön langsam auch als SS-bauch erkennt. bei mir ist es auch die 2.SS und ich glaube tatsächlich, dass bei Folgeschwangerschaften der bauch schneller ersichtlich wird. ich habe noch nichts zugenommen, sogar 2,5 kg abgenommen. also muß es vom babybauch sein, dass er größer ist und das gewand nicht mehr paßt.

ich bin allerdings ur am verzweifeln wegen SS-hosen. ich habe jetzt beschlossen 2 meiner eigenen hosen umzunähen, da ich keine SS-hose in größe 46/48 finde, in denen ich mir gefalle. entweder passe ich nicht mal in gr. 48 (obwohl ich sonst immer in gr. 48 passe, oder sogar eben 46), weil es viel zu klein geschnitten ist oder die hosen sind geschnitten, dass man darin aussieht wie eine alte fette omi. und ich will nicht nur gewand das passt, sondern es soll auch halbwegs was gleich schauen finde ich. so, das mußte ich kurz loswerden.

lg trinity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.