Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwurz, 11. SSW am 09.04.2009, 13:44 Uhr

Hosen kneifen!!!

Hey Mädels

bin in der 11.ssw und meine Hosen fangen schon anzu kneifen!! bei meinr großen hat man bis zum 5. Monat nicht mal gesehen dass ich ss war!!
Wie ist es bei euch?? wann waren euch die hosen zu klein???

 
9 Antworten:

Re: Hosen kneifen!!!

Antwort von bloomy, 29. SSW am 09.04.2009, 13:45 Uhr

Bei mir war es bereits ab der 7. SSW so unangenehm, dass ich auf Umstandshosen umgestiegen bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen!!!

Antwort von zwurz, 11. SSW am 09.04.2009, 13:46 Uhr

ab der 7?? Mensch das is aber auch schon zeitig!! Alles gute für dich und deinen baucfloh, solange hatse ja auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen!!!

Antwort von lenchen22 am 09.04.2009, 13:51 Uhr

bei der zweiten ss ist der bauch gleich größer, weil die muskeln schon vorgedehnt wurden. dann sieht man auch schneller was.... ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen???

Antwort von Pimselmus, 7. SSW am 09.04.2009, 14:20 Uhr

Ich trage seit 14 Tage schon U-Hosen. Paß in keine "normale" Hose mehr rein.
Ich habe ET am 29.11.09 und sehe jetzt schon aus wie ein Dickdrummel.
Das ich erst 6+4 bin, glaubt mir bei diesem Bild keiner. Allerdings ist es jetzt meine 4. und (wohl auch) letzte SS. Meine letzte Geburt ist erst 12 Monate her. Also ist wohl alles noch bischen"ausgeleiert".

Lieben Gruß an die Kugeligen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen???

Antwort von zwurz, 11. SSW am 09.04.2009, 14:25 Uhr

Klasse! ich finds schön und ich genieße meine murmel und strecke sie jeden ins gesicht der fragt ob ich ss???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen???

Antwort von japsi, 8. SSW am 09.04.2009, 14:46 Uhr

Also ich trage nomal immer enge sachen die gut sitzen. nun sind sie aber sehr sehr eng geworden und zwicken und kneiffen beim tragen, habe nur noch eine Hose die mir richtig passt ohne mich umbwohl zu fühlen und nun habe ich mir schon 2 ss Hosen gekauft weil ich nach dem essen immer sehr aufgeblät bin und ich dann die Hose auf machen muss und sie dann nicht mehr zu bekomme
Ich finde es sehr schön und man hat eine angenehme freiheit am bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen!!!

Antwort von Ihly, 11. SSW am 09.04.2009, 16:13 Uhr

also ich bin auch in der 11. ssw und bei mir kneifen die hosen jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen!!!

Antwort von Trinity010203 am 09.04.2009, 16:29 Uhr

hallo,

also ich kann jetzt nur noch 2 hosen von meinen alten tragen. die eine ist ur elastisch und hat einen gummibund (so eine schwarze luftige sommerhose) und die andere ist eine jean, die mir vorher eigentlich zu groß war bzw. nach dem waschen kurz ok und nach einer stunde tragen eine nummer zu groß. und sogar die jean - hatte sie gestern an - wird mir jetzt auch zu klein. sie paßt zwar noch, aber beim sitzen ist es beim bauch einfach schon zu unangenehm.

ich habe auch schon einen bauch und auf der straße schauen manche auch schon mal drauf, also denke ich, dass man es schön langsam auch als SS-bauch erkennt. bei mir ist es auch die 2.SS und ich glaube tatsächlich, dass bei Folgeschwangerschaften der bauch schneller ersichtlich wird. ich habe noch nichts zugenommen, sogar 2,5 kg abgenommen. also muß es vom babybauch sein, dass er größer ist und das gewand nicht mehr paßt.

ich bin allerdings ur am verzweifeln wegen SS-hosen. ich habe jetzt beschlossen 2 meiner eigenen hosen umzunähen, da ich keine SS-hose in größe 46/48 finde, in denen ich mir gefalle. entweder passe ich nicht mal in gr. 48 (obwohl ich sonst immer in gr. 48 passe, oder sogar eben 46), weil es viel zu klein geschnitten ist oder die hosen sind geschnitten, dass man darin aussieht wie eine alte fette omi. und ich will nicht nur gewand das passt, sondern es soll auch halbwegs was gleich schauen finde ich. so, das mußte ich kurz loswerden.

lg trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trinity010203

Antwort von tueffi2009 am 09.04.2009, 18:07 Uhr

Huhu

ich hab noch ss-kleidung in 46/48. sind sehr modern. wenn du magst schick ich dir mal bilder davon?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.