Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiBilbo, 5. SSW am 15.07.2004, 8:22 Uhr

Hochzeit vor oder nach dem Baby? Umfrage

Also, mein Partner ist diesbezüglich etwas anderer Meinung als ich, aber ich will auf keinen Fall während der Schwangerschaft heiraten. Irgendwie habe ich davon immernoch so eine kindliche Vorstellung, daß ich an diesem Tag eine richtige "Prinzessin" sein möchte- und natürlich soll dabei auch mein Kleid nicht zwicken... (wir wünschen uns eine ganz persönliche Zeremonie mit einem freien Prediger irgendwo in der Natur oder so)Standesamtlich ginge natürlich schon, aber irgendwie hätte ich Angst, daß dann die "grosse" Feier im Alltagsstreß untergeht und nie nachgeholt wird. Außerdem möchte ich bei meiner Hochzeit schon "richtig" feiern und auch mal 1-2 Gläser Sekt trinken und tanzen bis zum "umfallen"- da hätte ich im Moment einfach ein schlechtes Gewissen. Die Planung würde mich auch noch zusätzlich abschrecken. Also, wir heiraten erst mit Baby - dann aber mit allem drum und dran!
Aber egal, wie Ihr Euch entscheidet- ich drücke Euch die Daumen, daß es alles so wird, wie Du es Dir wünschst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.