Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xJanaJx3 am 02.07.2019, 22:10 Uhr

hmmm

Danke, das du verstehst was ich meine. Ich liebe meinen Sohn mehr als alles andere auf der Welt und ich möchte ihm auch alles bieten können, so wie meine Eltern es halt bei mir getan haben. Für mich gehört arbeiten im Leben dazu und ich habe jetzt die Chance, dass ich die Stelle als Pflegedienstleiterin bekommen kann, mit guten Gehalt. Das ist mein Traum und ich habe auch Angst, dass ich diese Chance nie wieder haben werde. Klar möchte ich auch ein zweites Kind, aber halt erst wenn ich einen festen Partner habe und meine beruflichen Ziele erreicht habe. Ich bin auch ziemlich abergläubisch mein erster Sohn kam trotz Kondom zur Welt auch beim ersten Mal. Für mich war es damals schon Schicksal und ich habe viel Stress mit dem Vater durchlebt und komme gut mit meinem Sohn alleine klar. Auf der anderen Seite habe ich auch wieder Angst, dass ich jetzt mit 2 Kindern nicht so gut klar kommen würde. Bei dem Gedanken daran ein Baby nicht zu bekommen, wenn ich meinen Sohn anschaue, zerreißt mir mein Herz. Auf der anderen habe ich das Gefühl, dass ich mein Leben was ich mir hart aufgebaut habe wegwerfen muss. Tut mir leid für den langen Text ich bin einfach total überfordert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.