Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania, 6. SSW  am 27.06.2019, 21:01 Uhr

größe fruchtsack bei 5+0

hallo, hatte heute bei 5+0 einen US und die größe des fruchtsacks wurde auf 0,297 cm gemessen. passst das? was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: größe fruchtsack bei 5+0

Antwort von Lovie am 27.06.2019, 21:31 Uhr

Ich meine: versuch dich zu entspannen.

Du kannst jetzt NIX tun.

Dein Baby befindet sich im mm Bereich, ein halber mm hin oder her ist schon "unnormal" und wie schnell vermisst man sich bei so winzigen Einheiten?

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größe fruchtsack bei 5+0

Antwort von mellomania am 27.06.2019, 21:49 Uhr

du hast recht..aber wer eine FG mit AS schoneinmal mitgemacht hat, weiß was eben mm heißen :-( es ist so schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größe fruchtsack bei 5+0

Antwort von Lovie am 27.06.2019, 23:04 Uhr

Ja, ich weiß es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größe fruchtsack bei 5+0

Antwort von Pebbie am 28.06.2019, 10:40 Uhr

Ich hatte zwischen meinen beiden Kindern eine Fehlgeburt. Von daher weiß ich wie man sich fühlt wenn man wieder schwanger ist und alles in Frage stellt.
Als ich damals bei meinem Gyn war und er mir sagte ich solle in 3 Wochen wiederkommen und entweder sieht er dann mehr oder es ist eine FG, war ich vor den Kopf gestoßen. Er war so einer der alten Garde, fachlich ok aber menschlich......
Ich bin dann zu einer anderen Gyn gegangen.
Aber weißt Du, er hatte vollkommen recht ! Was nützt es, sich bekloppt zu machen ? In diesem frühen Stadium kann man nichts beeinflussen. Und, mit Verlaub, den Fruchtsack zu vermessen Anfang der 6. SSW, was soll das?? Außer Unsicherheit bei Dir hat das doch keinen Effekt.
Früher war man "guter Hoffnung" und hatte kein Ultraschallgerät. Man sollte Wirklich der Natur vertrauen, auch wenn sie bei Dir etwas Unterstützung gebraucht hat ;)

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.