Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robbe2020 am 02.07.2019, 9:02 Uhr

hmmm

Ich finde diesen Kommentar auch ziemlich unangebracht.
Natürlich sind hier viele mit einem starken, zumals auch überfüllten Kinderwunsch, aber ein Forum ist dafür da, um seine Ängste und Gedanken offen mitteilen zu dürfen.
Und was soll man denn noch mehr machen, als die Pille UND ein Kondom zu verwenden?
Außer absoluter Enthaltsamkeit fiele mir nicht viel mehr ein..

Re: Positiv oder Negativ

Dass die Tests ein Schock sind, kann ich gut verstehen. Zumindest, wenn man alles dafür getan hat eine ungeplante SS zu vermeiden. Ich persönlich bin sehr abergläubisch und denke, wenn so ein kleines Wunder allen Bemühungen entgegen tatsächlich doch den Weg zu dir findet, vielleicht soll es dann so sein? Vllt. ist es für deinen Weg (auch wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst) genau jetzt genau das Richtige und ein kleines Geschenk. Oder eben auch eine Prüfung.
Lass dich beraten, mach ruhig die Beratungsgespräche für eine potenzielle Entscheidung gegen ein Kind, geh danach in dich und hör auf dein Herz und nicht auf den Kopf. Dann wirst du die für dich richtige Entscheidung treffen. Und sie muss nur für dich (und vllt den potenziellen Vater) richtig sein, für niemanden sonst. Ein Baby sollte geliebt werden und nicht als Störfaktor auf die Welt kommen.
Meine Meinung, kein Shitstorm bitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.