Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi989, 6. SSW am 29.06.2019, 9:42 Uhr

Kontaktblutung nach GV

Hallo, bin in der 6SSW und hatte jetzt schon 2 Mal in einer Woche eine leichte und kurzanhaltende Schmierblutung nach dem GV. Hatte das von euch auch jemand und wie seid ihr damit "umgegangen"? LG Jessi

 
2 Antworten:

Re: Kontaktblutung nach GV

Antwort von Stefielein am 29.06.2019, 15:21 Uhr

Ja ich hatte das zu einer ähnlichen Zeit mit ganz schön viel Blut. Das war damals ein Schock aber ging nach ein paar Minuten wieder weg. Wir passten die nächsten Male einfach besser auf und sahen zu dass nicht zu tief eingedrungen wurde. Hatte dann keine Blutung mehr und bin jetzt in der 30. Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktblutung nach GV

Antwort von Lumpi8309, 22. SSW am 29.06.2019, 16:47 Uhr

Hallo,
das hatte ich auch. Bis zur 12. Woche haben wir es dann gelassen. War auch die Empfehlung des Arztes.
Seid her hatte ich das auch nicht mehr.
Wir passen schon auf, das wir nicht zu "wild" sind.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.