Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jill94 am 26.06.2019, 8:32 Uhr

Sst Positiv oder negativ?

Hallo ich habe 3 Test gemacht die einfachen von One step.
Bin NMT+3 und keine Periode in sicht.
Wie sehr ihr das?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sst Positiv oder negativ?

Antwort von Maroulein am 26.06.2019, 9:03 Uhr

Ich sehe nichts,lagen die Tests beim Foto schon länger?zwei sehen insgesamt so dunkel verfärbt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv oder negativ?

Antwort von wowugi80 am 26.06.2019, 9:05 Uhr

Positiv. Die Dinger sind ansonsten strahlend weiß und ich seh da durchaus den Hauch einer Linie. Bisschen schwanger geht nicht, also würd ich sagen du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv oder negativ?

Antwort von Robbe2020 am 26.06.2019, 9:31 Uhr

Ich würde dir raten einen "besseren" Test zu kaufen und dann hast du Sicherheit. Die einfachen von Rossmann sind super, wenn du keine 10€ für CB ausgeben möchtest. Die OneStep haben bei mir auch am NMT nicht wirklich angezeigt (etwa wie bei dir der untere) und die von Facelle waren eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv oder negativ?

Antwort von Stefielein am 26.06.2019, 9:48 Uhr

Da stimme ich zu. sehe auch was und meine haben damals ziemlich genauso ausgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv oder negativ?

Antwort von Leon2015, 3. SSW am 30.06.2019, 23:36 Uhr

Warum kaufst du dir keinen Clearblue Schwangerschaftstest.
Der ist am genauesten.
Ich bin schwanger habe den Clearblue Schwangerschaftsfrühtest,gemacht.
Und den Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung. Und ich war beim Arzt zum Blut Test. Das Ergebniss war positiv. Ich war um 11.30 Uhr zum Blut abnehmen und Abends um 18 Uhr hatte ich telefonisch das Ergebniss.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.