Elternforum Schwanger - wer noch?

Sst Positiv oder negativ?

Sst Positiv oder negativ?

Jill94

Beitrag melden

Hallo ich habe 3 Test gemacht die einfachen von One step. Bin NMT+3 und keine Periode in sicht. Wie sehr ihr das?

Bild zu Sst Positiv oder negativ? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jill94

Ich sehe nichts,lagen die Tests beim Foto schon länger?zwei sehen insgesamt so dunkel verfärbt aus

wowugi80

Beitrag melden

Positiv. Die Dinger sind ansonsten strahlend weiß und ich seh da durchaus den Hauch einer Linie. Bisschen schwanger geht nicht, also würd ich sagen du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!

Stefielein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wowugi80

Da stimme ich zu. sehe auch was und meine haben damals ziemlich genauso ausgehen

Robbe2020

Beitrag melden

Ich würde dir raten einen "besseren" Test zu kaufen und dann hast du Sicherheit. Die einfachen von Rossmann sind super, wenn du keine 10€ für CB ausgeben möchtest. Die OneStep haben bei mir auch am NMT nicht wirklich angezeigt (etwa wie bei dir der untere) und die von Facelle waren eindeutig.

Leon2015

Beitrag melden

Warum kaufst du dir keinen Clearblue Schwangerschaftstest. Der ist am genauesten. Ich bin schwanger habe den Clearblue Schwangerschaftsfrühtest,gemacht. Und den Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung. Und ich war beim Arzt zum Blut Test. Das Ergebniss war positiv. Ich war um 11.30 Uhr zum Blut abnehmen und Abends um 18 Uhr hatte ich telefonisch das Ergebniss. Ich drücke dir die Daumen.