Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fips, 36. SSW am 29.10.2003, 16:27 Uhr

himbeerblättertee

Ich weiß zu diesem Thema gibts hier ständig Fragen,hab jetzt aber doch nicht mehr alles im Kopf!
Ab welcher Woche soll man den trinken und wo kann ich den kaufen?Apotheke?
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß Tanja

 
3 Antworten:

Re: himbeerblättertee

Antwort von heike 2502, 35. SSW am 29.10.2003, 16:31 Uhr

Also trinken darfst du ihn glaube ich ab der 36 SSW und kaufen kannst du ihn in der Apotheke oder auch eventuell bei deiner Hebi,wenn du eine hast.Ich darf ihn z.B. nicht trinken,da mein Krümel ja in BEL liegt.
LG HEIKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerblättertee

Antwort von annakarena, 29. SSW am 29.10.2003, 18:10 Uhr

hallo ;o),

trinken zur langfristigen vorbereitung auf die geburt (von wegen wehenfördernd und so) und zu bekommen in jeder apotheke oder eigentlich auch in gut sortierten tee-läden oder in kräutergeschäften (in berlin kräuter-kühne, die gibts auch online unter www.kraeuter-kuehne.de zwecks versand- kann ich qualitativ und preislich nur empfehlen),

liebe grüße

anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerblättertee

Antwort von Nina&Pascal, 35. SSW am 30.10.2003, 10:03 Uhr

hi,ich habe hier von einer ganz lieben Mama den Himbeerblättertee abgekauft.Da sie ihn nicht mehr gebraucht hat.Ich habe dann meine Hebi gefragt wie man ihn nehmen sollte,da man ja immer etwas anderes hört.Sie sagte ab der 36.SSW höchstens 2 Kaffeetassen am Tag.Und wenn man einen Kaffeepott nimmt einen am Tag.Und wenn man über dem ET ist könnte man auch eine Kanne am Tag davon trinken.
Du kannst ihn Dir in der Apotheke machen lassen.
Man sollte 1Tl nehmen und 10Minuten ziehen lassen.
Viel Glück damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.