Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aisha26, 22. SSW am 29.10.2003, 12:42 Uhr

Bauchnabel

Ich bin jetzt in der 22. SSW. Von Anfang an fand ich es spannend meine körperlichen Veränderungen zu beobachten. Ab welcher Woche krempelt sich eigendlich der Bauchnabel nach außen?

 
8 Antworten:

das hat meiner garnicht getan

Antwort von Käferchen, 16. SSW am 29.10.2003, 12:44 Uhr

Huhu,

ich hatte immer ein "Loch" als Bauchnabel ..habe da nie das Ende sehen können. Als ich kurz vor der Geburt stand konnte ich endlich mal sehen wie das Ende aussieht...aber so ein Hubbel wie manche dann haben hatte ich nicht :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von stelline, 19. SSW am 29.10.2003, 13:04 Uhr

Hallo,

also bei mir ist der Bauchnabel jetzt schon "rausgeploppt", zwar noch nicht ganz so weit, wie in der ersten SS gegen Ende aber schon ein ganzes Stück. Ich glaub aber nicht, dass der Bauchnabel automatisch bei jeder Frau rauskommen muss. Bei einer Freundin von mir ist er auch die ganze SS nicht rausgekommen.

Gruß

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von NeoMamma, 38. SSW am 29.10.2003, 13:08 Uhr

Also mein Bauchnabel ist erst etwa seit der 35.SSW "draussen"! Richtig raus ist er aber nicht, es ist einfach jetzt keine Delle mehr nach Innen, aber auch nicht nach aussen..
Liebe Grüsse
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von nimblecat, 34. SSW am 29.10.2003, 13:19 Uhr

meiner hat sich irgendwo zwischen "umstülpen" und "drinbleiben" entschieden..
seit einer woche habe ich abends keinen nabel mehr..d.h.keine kule oder so das ist dann alles eben...*g*..
bei manchen stülpt er sich die ganze ss über nicht um, bei anderen dafür um so eher...
das ist von typ zu typ verschieden...
viel spass noch beim beobachten..*zwinker*...

lg
uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von DilekC-E, 35. SSW am 29.10.2003, 14:52 Uhr

Hallo Aisha,

bei mir ist es so, dass ich seit demk Baby-Alter einen Nabelbruch habe, daher kam mein Nabel schon sehr früh etwas weiter raus, so ab dem 3. Monat, und jetzt drückt er sich komplett nach aussen, sieht also aus wie ein kleiner runder Knopf, tut auch bei Berührung etwas weh.

P.S.: Woher kommt eigentlich Dein schöner Name?

LG Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Hotmedusa, 30. SSW am 29.10.2003, 15:20 Uhr

Hi,

meiner war schon immer relativ tief und wird nach und nach immer flacher.
Ob er überhaupt noch ploppt weiß ich nicht. Ich denke, das tut nicht jeder.
Aber mir geht es wie dir: ich finde die körperlichen Veränderungen auch extrem spannend!

Gute Zeit
:-)
Hotmedusa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von majka, 38+2. SSW am 30.10.2003, 8:02 Uhr

bei mir ist zwar keine Delle mehr, aber draussen ist er immer noch nicht, wird wohl auch nicht mehr passieren
LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Name

Antwort von Aisha26, 22. SSW am 30.10.2003, 10:15 Uhr

Hallo Dilek,

Aisha ist hja eigentlich nur mein user-Name. Nicole war schon besetzt. Aber ich habe ihn aus dem Lied von Cheb Khaled. Bei dem Lied haben nämlich mein Mann und ich zum ersten mal zusammen getanzt.

Viele Grüße

Aisha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabelpiercing?

hallo zusammen, ich dachte ich frage mal hier, da wir jungen Leute ja immer irgendeinen schnickschnack an uns tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und würde es nur ungern herausnehmen, wenn mein Bauch bald dicker wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Habe ...

von Anna_14, 7. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.