Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke+Co, 26. SSW am 22.06.2004, 15:47 Uhr

@Hilla!!!

Erstmal finde ich es so toll wie du nähen kannst!Erstmal ein dickes Lob!Nun mal ne Frage bei deinem Taufkleid hattest du es ja schon angeboten das du es auch noch nähen würdest und es dann verkaufst!Würdest du das bei dem Wagen Anzug auch machen?Der ist ja so süß und ich glaub grad zum Übergang Sommer Herbst ist der praktisch!
Wenn ja was würdest du dafür haben wollen?
Silke

 
10 Antworten:

Mich gleich an die Frage anschliess =0)......LG Diana

Antwort von DaleT am 22.06.2004, 15:49 Uhr

=0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jupp!Ich schliesse mich auch an!:-) Lg, oT.

Antwort von feli83, 27+2. SSW am 22.06.2004, 16:03 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fallt doch nicht auf so ne blöde Werbung rein... schaut mal

Antwort von Maggan22 am 22.06.2004, 16:27 Uhr

http://www.cupidos-art.de/
das ist ein ganz normaler Shop - von wegen hab ich für meine kleine genäht - sowas sollte man eigentlich an die Redaktion melden!
Gruß Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mmmhhh, aber ich sehe in dem Shop nur Taufkleidung !?!...LG

Antwort von DaleT am 22.06.2004, 16:42 Uhr

=0/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmhhh, aber ich sehe in dem Shop nur Taufkleidung !?!..

Antwort von unsi, 37. SSW am 22.06.2004, 16:50 Uhr

;)
Man kann auf diese Weise auch antesten, ob es sich lohnt die Bekleidung in den Shop aufzunehmen.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu @alle

Antwort von Hilla, 19. SSW am 22.06.2004, 17:32 Uhr

Hallole nochmals,

also ich habe dazu schon weiter unten geschrieben. Vielleicht schaut ihr dort nochmals.

Liebe Grüssle
von einer etwas verständnislosen
Hilla :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu @alle

Antwort von NiGa, 25. SSW am 22.06.2004, 17:38 Uhr

Hallo!

Selbst wenn es nur ein "Antesten" ist, JA UND????? Die Sachen sind superschön! Da bin ich ja froh, daß sie Werbung macht und ich dadurch darauf aufmerksam gemacht wurde!
Mich würde auch interessieren ob der Wagenanzug zu bekommen wäre und für welchen Preis....

Wäre schön, wenn du dich nochmal meldest!

LG,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind den hier fast alle zu blöd zum lesen ?

Antwort von little-world, 19. SSW am 22.06.2004, 18:51 Uhr

Hilla hat geschrieben das das Sachen sind die sie für ihre Kleine genäht hat. Nicht das das Sachen sind die sie näht und dann verkauft. Wenn man hier im Forum natürlich keine Sachen mehr zeigen darf die man selber gemacht hat oder gekauft hat für seinen Zwerg dann muss man das natürlich gleich der Redaktion melden. Und ich weiss auch nicht warum man sich aufregen muss nur weil jemand Selbstständig ist und nen eigenen Shop wo er seine Sachen verkauft. Ist das den jetzt auch schon verboten ??!!
Es macht schön langsam echt keinen Spass mehr hier irgendetwas zu schreiben. Man muss immer aufpassen ob sich nicht gleich jemand gekränkt fühlt und gleich an die Redaktion weiter gibt.
Ich find sowas von kindisch !!
So kann man sich auch ein Forum kaputt machen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ganz deiner Meinung!!!

Antwort von °Bea° am 22.06.2004, 18:56 Uhr

Finde es wirklich schade, dass man gleich zerrissen wird! Und alles was recht ist, aber verpetzen an die Redaktion wie in der Schule oder noch besser wie im Kindergarten, ist doch wirklich lächerlich.

Ich finde die Sachen ganz ganz toll und wenn der Versand nach Ö nicht so sauteuer wäre, dann hätte ich schon lange eine Bestellung bei Hilla aufgegeben. Sofern sie überhaupt war für die Leute hier noch nähen will.

Verärgerte Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz eurer Meinung!!!

Antwort von Ravi22, 18+2. SSW am 22.06.2004, 19:46 Uhr

Also mal ehrlich,

ich kann mich den beiden vorher nur anschließen!!!
So ein kindisches verhalten was hier manche an den Tag legen ist doch echt nicht zu fassen.

Nur weil man eine HP hat wo vielleicht auch noch andere Sachen angeboten werden, und man seine Bilder zum Zeigen darauf macht, heißt das doch nicht gleich das man lügt!!!!
Schön, Hilla verkauft noch andere Sachen, aber das hat doch nix mit den Sachen zu tun, die sie für IHR kleines macht!
Sonst hätte sie ja gleich schreiben können, das wenn wer interesse hat sich melden soll, aber das scheinen einige hier nicht zu verstehen, scheint echt schwer zu sein, da einen Unterschied zu sehen.

Nene, manche Leute hier werden es nie verstehen, da kann man nur froh sein das es auch noch andere Foren gibt wo man nicht so einem Zickenterror, wie es hier immer gibt, ausgesetzt ist! Die Leute die mich kennen wissen was ich meine ;)

Also Hillachen, lass die Leute labern, die sind doch eh nur neidisch! ;)
Deine Sachen sind wunderschön!

Lieben gruß, Vio =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.