Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen beim Liegen unterhalb Hüfte

Thema: Schmerzen beim Liegen unterhalb Hüfte

Hallo! Ist ja schon schlimm, das man nicht mehr auf dem Rücken liegen kann, aber jetzt habe ich richtig Schmerzen wenn ich auf der Seite liege! Und zwar unterhalb der Hüfte, also so Oberschenkel. Das tut richtig gemein weh, am Knochen oder so. Bin dann die ganze Nacht am rotieren! Und das Umdrehen ist sowieso immer so unangenehm! Was kann das sein? Krämpfe? Nehme auch 6 Tabletten Magnesium am Tag ein. Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Kann auch nicht mehr liegen nachts. Hab auch derbe Schmerzen in den Hüften. Länger als 1/2 Std auf einer Seite ist nicht mehr drin.. Rücken sowieso nich, dann bekomm ich gleich Tritte in Richtg. Magen.. Schätze das wir da nun durch müssen...:-( Is ja nich mehr lange.. Liebe Grüße und gute Nacht, gehe jetzt nämlich zusammen mit meinem kleinen Davie (4J) ins Bett, Fussball gucken..) Jenny

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe seit einigen Wochen schon das Problem, nun ist in der letzten Woche mein Baby so sehr gewachsen, dass ich auch kaum mehr auf der Seite schafen kann. Ich klemme mir immer ein Kissen zwischen die Beine, dann gehts bisschen besser, aber die durchwachten Nächte werden immer häufiger.Auch ist es für mich angenehmer, wenn ich höher schlafe, dazu hab ich mir so ein Stillkissen zugelegt, das ich mir noch zusätzlich zum Kissen um den Kopf und Schultern wickle. Aber wenns nich der Rücken ist, dann rennt man ständig aufs Klo. Dann kann ich meist auch nich mehr einschlafen... Halte durch!! Es ist nicht mehr lange und dein Mutterschutz müßte ja jetzt auch beginnen. Genieße die Zeit daheim und rammle nicht zu sehr umher, sondern setze dich leiber bisschen in die Sonne und lass sie auf deinen Bauch scheinen (wenn sie mal scheint!) Dann kannst du vielleicht auch bisschen am Tag schlafen. Krämpfe habe ich auch, nimm nur weiter deine Magn.tabletten, die helfen da schon. Also halte durch!! Liebe Grüße Kugelbauch aus Sachsen

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 22:45