Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira, 11. SSW am 22.06.2004, 13:06 Uhr

Druck auf Blase:-((( Bitte helft mir!

hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das in einem so frühen ss-stadium schon normal ist, aber seit ein paar tagen habe ich einen so schlimmen druck auf der blase. es ist fast unerträglich und ich renne dauernd auf die toilette, um drei tröpfchen zu machen. vom gefühl her ist es aber, als ob ich auf einmal drei liter wasser getrunken hätte und zusätzlich noch jemand auf die volle blase drückt. das ist so schlimm, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich mich bewegen soll. jede bewegung und sogar das sitzen oder liegen ist unangenehm:-(((

bitte helft mir. was kann das denn nur sein? bei einer blasenentzündung müßte ich doch ein brennen spüren beim wasserlassen. ist aber nicht so.

hat das von euch auch jemand???
bin ganz verzweifelt.

danke und liebe grüße
sahira

 
7 Antworten:

Hallo Sahira,

Antwort von feli83, 27+2. SSW am 22.06.2004, 13:27 Uhr

bei mir ging es auch sehr früh los. In dieser und in meiner ersten Schwangerschaft! Irgendwann ließ es dann nach und nun ist es seit einiger Zeit wieder ganz extrem! Immer für 1 Tröpfchen aufs Klo rennen...

So lange Du keine Schmerzen dabei hast, ist es wohl auch keine Blasenentzündung. Wenn Du Nachts auch oft zum Klo musst, dann trinke am Besten nicht mehr so viel vorm schlafengehen! Sonst kann man da wohl nicht viel machen, ausser: Augen zu und durch! ;-)

Liebe Grüße,

Feli :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Blase:-((( Bitte helft mir!

Antwort von Leoni36, 11+3. SSW am 22.06.2004, 13:35 Uhr

Hallo Sahira,
es muß keine Entzündung der Blase sein, kann aber!

Hatte ich nämlich auch, ohne Schmerzen oder Brennen, mußte nur alle halbe Stunde oder weniger zur Toilette.

Ich würde es lieber abklären lassen.

Drück Dir die Daumen, das ich unrecht behalte.

LG von Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Blase:-((( Bitte helft mir!

Antwort von Cedi, 12. SSW am 22.06.2004, 13:46 Uhr

Das hab ich auch, seit gut der 8ten Woche. Kenne das aber aus meiner ersten Schwangerschaft. Unangenehm finde ich das vor allem Nachts, wenn man schlafen will und den "Druck" noch ein bisschen ziehen will... Ich denke nicht das Du eine Blasenentzündung hast, da es mir genauso geht. Wird ja auch alles immer enger da drin... Der Druck wird aber mit der Zeit nicht schlimmer. Es bleibt so...

Gruss
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Blase:-((( Bitte helft mir!

Antwort von critte, 33. SSW am 22.06.2004, 13:46 Uhr

Also, so wie du das beschreibts, kann es sich auch um eine Blasenentzündung handeln. Die sind nicht immer scherzhaft. Ich hatte mal eien und die habe ich nur bemerkt, weil ich ständig das Gefühl hatte, auf Toi zu müssen. Kaum war ich dort runter, musste ich schon wieder. Allerdings renn eich auch siet Beginn der SS vermehrt auf Toi, allerdings war das am Anfang noch net so schlimm wie jetzt. Laß es zur Sicherheit abklären.

Grüßle, Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Blase:-((( Bitte helft mir!

Antwort von zwieback+würmchen, 27+1. SSW am 22.06.2004, 14:17 Uhr

Bei mir st das auch schon seit der 9woche so das ich ständig auf klo muss
mal mehr mal weniger und
alles was ich daran ändern konnte war
rauszu bekommen wo überall öffentliche toiletten sidn und mir sakrotan tücher besorgen.

weniger trinken geht ja auchnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Blase:-((( Bitte helft mir!

Antwort von carmen1977, 33. SSW am 22.06.2004, 17:03 Uhr

Also zu Anfang der Schwangerschaft war es bei mir phasenweise auch total extrem. Das hat dann wieder etwas nachgelassen und jetzt wird es wieder mehr.
Du kannst es zur Sicherheit ja abklären lassen, damit Du Dich nicht so verrückt machst... Ist nämlich nicht gut fürs Baby;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch allen sehr:-))) o.T.

Antwort von sahira, 11. SSW am 22.06.2004, 18:30 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.