Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von regin, 20. SSW am 22.06.2004, 10:37 Uhr

teebaumöl

hallo ihr, ich wollte was gegen pickel kaufen und bekam den tipp teebaumöl. aber hier lese ich überall was anderes, dr. bluni weiss es nicht, manche raten ab, andere sagen gar, es sei verboten, andere empfehlen es. ich würde es nur äußerlich und stark verdünnt anwenden. ist da jemand unter euch, der sich da gut auskennt mit naturprodukten?? wäre um jede erfahrung und jedes wissen dazu dankbar.
regin

 
3 Antworten:

Re: teebaumöl

Antwort von FlippA am 22.06.2004, 10:42 Uhr

Hallo,

ich hab das in der Schwangerschaft bei Entzündungen im Mund verwendet. Gegen Akne war mir das immer zu stark, hat die Haut (auch am Rûcken) verbrannt.

Gruß,
FlippA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teebaumöl

Antwort von simön, 37. SSW am 22.06.2004, 11:36 Uhr

Hallo!

Ich kenne mich auch nicht damit aus. Viele sagen, von ätherischen Ölen soll man die Finger lassen, ich habe aber neulich ein Bad mit Teebaumöl-Badeöl genommen und es geht mir immer noch gut!

Schönen Tag

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teebaumöl

Antwort von Lexenia, 19+5. SSW am 22.06.2004, 11:52 Uhr

Teebaumöl pur würde ich Dir nicht empfehlen, denn das ist sehr scharf und aggressiv.

Es gibt aber eine ganz tolle Pflegeserie mit Teebaumöl beim BodyShop. Die ist speziell für unreine Haut und ich kann sie nur bestens empfehlen!!! Da kostet die Creme zwar 8,50€ aber dafür hat man auch was wirklich Gutes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.