Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rainbow123, 28. SSW am 22.06.2004, 6:58 Uhr

Buachschmerz und Ruhe im Bauch

Hallo.

Habe eine komische Nacht hinter mir und brauche mal eure Unterstützung. Habe seit ca. 21:00 Uhr gestern abend durchgängige Bauchschmerzen im kompletten Bauchbereich (meiner Meinung nach keine Wehenschmerzen) - mein Bauch wird aber trotzdem ständig hart! Zudem hat sich mein Krümmel die ganze Zeit seitdem nicht mehr gemeldet. Selbst wenn ich an meinen Bauch rumgewackelt habe. Jetzt habe ich natürlich ein wenig Angst und zu alle dem ist mein Mann arbeitsbedingt in Norwegen.

Kann jetzt natürlich sein das ihr denkt man reagiert die über aber ich habe ein ganz komisches Gefühl. :´-(

Was soll ich nun tun????
Habe Freitag meinen nächsten VU Termin soll ich bis dahin warten???
Wie würdet ihr euch verhalten?

LG Anja

 
7 Antworten:

Re: Buachschmerz und Ruhe im Bauch

Antwort von Pinkie, 26. SSW am 22.06.2004, 7:02 Uhr

Hallo...

also wenn du dich dann besser fühlst würde ich zum arzt gehen.

ich sage mir lieber einmal zu viel als zu wenig...

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo rainbow

Antwort von elli27, 28. SSW am 22.06.2004, 7:18 Uhr

ja das selbe Phänomen hatte ich auch allerdings von vorgestern auf gestern, jedoch nicht der ganze bauch sondern nur so mittig rüberziehend nach links, es hat sich angefühlt als hätt ich da nen stein drinliegen voll komisch, und auch harten Bauch und Schmerz aber eben nicht so wie bei wehen, sondern eher als wenn sich was ablöst..mhh schwer zu definieren, vom gefühl her wie wenn man ein Pflaster wo abzieht, aber eben innen und ach weis auch net irgendwie anders. Noch dazu voll komische Träume, dass das Baby nicht mehr lebt und ach voll Mist alles. Mir gings net wirklich gut dabei :-(

Ich hab erst am 29. wieder VU und mein Doc ist auch in Urlaub, und seine Vertretung mag ich gar nicht gern :-(

naja jedenfalls war mir dann gestern den ganzen Tag hundeelend und ich hab mehr mit der Kloschüssel kommuniziert als mit irgendwas Anderem.

Nach der Arbeit heim, bzw. schon eher raus ausm Büro und dann auf die Couch gelegt, dort meinen ganzen Schlaf von der Vornacht nachgeholt und irgendwann sehr spät abends wieder aufgewacht und mir gings schon viel besser. Lebenszeichen gabs immer noch keins vom Baby und grad als ich so richtig sauer auf die Zicke werden wollte, hat sie von innen angeklopft.

Also scheint wohl doch alles ok zu sein, und Madam war einfach nur faul.

Entscheide nach Deinem Gefühl. Wenn Du überhaupt nicht zur Ruhe kommst, dann geh lieber zum Arzt. Wäre meiner da, dann wär ich auch gegangen.

Liebe Grüße

Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buachschmerz und Ruhe im Bauch

Antwort von Mone0608, 31. SSW am 22.06.2004, 7:22 Uhr

hallo!
Ich würde vorsorglich beim Arzt vorbeischauen. Ich denke auch - und das mir auch im Übrigen meine Ärztin immer wieder - besser einmal zuviel als einmal zu wenig. Außerdem bist Du dann beruhigt. Und falls es deinem Kind schlimmstenfalls wirklich nicht so gut gehen sollte, kann Dein Arzt Dir und Deinem Kind jedenfalls direkt helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur eine Vermutung

Antwort von skorpion1981, noch 23. SSW am 22.06.2004, 7:24 Uhr

Hallo.

ich hatte das letztens auch besser gesagt Freitag abend... und danach war das baby auch 1,5 Tage ziemlich ruhig ich habe schon gedacht ob es sich vielleciht gedreht hat denn nun klopft es bei mir an anderen stellen wie bisher... vielleciht ist es bei dir ja auch so... aber warte mal den Tag ab und wenn du dann nichts vom kleinen gemerkt hast kannst du morgen immer noch zum Arzt gehen... aber verkrampfe dich nicht darauf es zu spüren lege dich einfach heute abend wie immer ins bett bei mir ist es dann am aktivsten...

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch allen für die lieben Antworten!

Antwort von Rainbow123, 28. SSW am 22.06.2004, 7:56 Uhr

Mir geht es jetzt dank Eurer Aufmunterung schon ein wenig besser. Ich warte jetzt erstmal ab und wenn nicht gehe ich halt zum Arzt. Vielleicht hat sich der Wurm ja wirklich nur gedreht und das war für Ihn anstrengend. Danke nochmal.

Ganz liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elli

Antwort von Rainbow123, 28. SSW am 22.06.2004, 8:02 Uhr

Hi.

Scheinen ja vieles in der SS gleich zu haben. :-O

Tut mir leid, das du über der Kloschüssel hängen musstest. War das jetzt bedingt wegen diesen komischen Gefühl im Bauch oder denkste Magen-Darm-Grippe?

Wie war dein Wochenende? Bei mir war es sehr wechselnd. Hatten ja schließlich nicht so schönes Wetter und was macht man mit einer fast 2 jährigen die ganze Zeit zuhause. Ätz. Wie läufts bei dir auf der Arbeit? Hat dein Chef Verständnis für deine SS-Beschwerden? Bei mir ist es ja einfacher weil mein Mann mein Chef ist!

Du hast aber recht. Das ist ein so komisches Gefühl das kann man nicht beschreiben. Zudem habe ich gerade bemerkt, das ich wahrscheinlich noch Hämorhoiden zu meinen SS-Beschwerden hinzuzählen kann. Ich habe nämlich Blut am Toilettenpapier gehabt und habe nur gedacht. Das wars. Schreck lass nach. Bitte nicht! Hatte natürlich nach dieser ganzen Nacht Angst das dies Blut aus der anderen Region wäre. Na ja. Haben wir halt 3 SS-Miesmachpunkte gesammelt aber dafür das ich einen gesunden Schatz in meinen Händen halten kann - gehe ich jedes erdenkliche Wehwechen ein.

Fühl dich ganz lieb geknuddelt
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elli

Antwort von elli27, 28. SSW am 22.06.2004, 8:54 Uhr

keine ahnung was das gekotze ausgelöst hat, vielleicht wars verdorbenes eis vom vortag ich weis es nicht...

mein chef verständnis? lol.. der kriegt das gar net mit der is immer auf achse..aber ich mach ja eh was ich will hier von daher war das mit dem eher gehen schon auch mal ok

ach hämoriden wie nett *lol*..

ich hatte schon länger ne winzig kleine, aber naja die hab ich nicht von der schwangerschaft sondern durch "falschterritorialem" GV *looooooool* also sozusagen selbstverschuldet.

naja jetzt in der ss is die natürlich n wenig gewachsen..probleme hab ich damit nicht, also kein bluten oder jucken oder brennen oder so...man merkt halt nur den doofen knubbel am Ar... (sorry für meine Ausdrucksweise hehe, aber so bin ich eben ;-) )

ansonst gibts bei mir nix neues...

lg
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.