Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage an alle werdenden Mamis

Thema: Frage an alle werdenden Mamis

zuerst mal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis!!!Ich warte auf mein zweites Wunschkind und es will nicht so recht klappen. Wer hat Erfahrung mit Hormonbehandlung, Clomifen o.ä. wo es dann auch geklappt hat???Oder Mönchspfeffer oder so??? Würd mich über jedes Posting freun!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du es schon mit Folsäure versucht? Mein Frauenarzt hat mir geraten täglich 5mg Folsäure zu nehmen. Und es hat auch gleich geklappt.

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo jule, vielen dank für deine zuschrift, ja folsäure nehm ich schon seit ich die pille abgesetzt hab

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. ich sollte mönchspfeffer nehmen weil ich einen katastrophalen zyklus hatte ( halbes jahr keine mens und so scherze) und auch keinen bis selten nen eisprung. tja und nach einem monat einnahme wurde ich schon schwanger. hab aber erst in der 13. SSW erfahren / realisiert, da ich ja davon ausginge, dass es länger dauern könnte udn ich wie bisher ewig auf die mens warten muss *g*. naja, wie gesagt uns hats geholfen. nils ist jetzt schon fast 15 mon. LG Mel

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch grad clomhexal genommen. Dann war erst ein Eibläschen da, dann wieder nciht, weis auch nciht. Muss nun warten, bis Samstag Blut abgenommen wird. Ehm, wollte fragen, ob ich Mönchspfeffer in der Apotheke kriege, oder muss ich ein Rezept haben? Wer kann mir weiterhelfen? Liebe Grüße, miva

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

liebe mel, das ist ja super daß es bei dir so eingeschlagen hat! In welcher Form und Dosierung hast Du Mönchspfeffer genommen?Hat Dein FA Dir den verschrieben?

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo das hat mir mein doc verschrieben. hies agno caston oder sowas in der art. weiss auch leider nimmer in welcher dosierung dieses präperat war. musste aber nur eine kapsel täglich nehmen. LG Mel

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du das Mönchspfeffer ohne Clomifen genommen? Nach Absetzen der Pille? Welche Pille hattest du vorher? Entschuldige, dass ich dich so mit Fragen bombardierde, habe bei Schwanger-wer noch gepostet, aber bis dato hat keiner geantwortrt und ich bin megagefrustet.... LG Tine

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 13:09