Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

SS Test ?

Thema: SS Test ?

Liebe alle, muss man, um ein verlässliches Ergebnis zu erhalten wirklich bis zum Tag der erwarteten Blutung warten? Heute ist Tag 26 und ich habe das Gefûhl ich bin SS, gleiches Bauchziehen, schon seit einer Woche wie bei meiner ersten SS. Was denkt ihr? Soll ich bis Donnerstag warten, um dann einen Tag drüber zu sein? Viele Grüße FlippA

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du willst kannst Du natürlich testen. Aber die Warscheinlichkeit das der Test auch falsch negativ anzeigt ist recht hoch - da es einfach 14 Tage bis nach der Einnistung dauert bis das HCG so hoch ist , das es sicher nachweisbar ist. Also könnte es auch rausgeschmissenes Geld sein. Aber wenn Du jetzt schwanger bist, bis Du es ja am Donnerstag auch noch - also warum nicht warten? Alles Gute und das der Test so ausfällt wie Du es Dir wünscht. Steffi

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab am Tag als die Mens kommen sollte den ersten Test gemacht, der aber negativ war! Als dann 3 Tage später die Mens immernoch nicht da war hab ich nochmal getest und da wars dann sofort und sehr eindeutig postiv! Also lieber noch´n bissel warten, sonst is es nur rausgeschmissenes Geld! Jessica

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 21:35