Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von stormyweather  am 24.03.2022, 15:18 Uhr

Hilfe

wenn du selbst mal schwanger warst müsstest du wissen dass immer ein hiv test gemacht wird, aber deine abwertende art, nicht nur hier im beitrag sondern generell ständig im forum fällt auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blähbauch & Übelkeit HILFE

Blähbauch..... Hi an alle. Bin jetzt in 6+2 und hab so eine mega Blähbauch. Zudem hab ich extremen Druck auf den Magen und übel ist mir auch den ganzen Tag. Ich kann nicht sitzen, da ich das Gefühl habe es zerquetscht mir den Bauch. BH tragen geht auch nur beschwerlich, ...

von Alabina1979, 6. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld/Elternzeit HILFE

Hallo, immer wieder kommt das Thema auf und irgendwie wird man doch nicht schlauer. Ich hoffe mir kann jemand helfen... Wir haben geplant das ich für 12 Monate BasisElterngeld in Anspruch nehme. Nun kam die Frage ...

von LisDan, 33. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß nicht weiter dankbar über jede Hilfe..

Hallo ihr Lieben! Ich komm dirkt zur Sache.. Ich bin im vollzeit Studium zahle dafür 327€ im Monat und arbeite nebenbei Teilzeit als Krankenschwester in der Psychiatrie (grade offene station) ca 1200 € netto(mache kein Geheimnis aus verdiensten und Geld) ja jetzt bin ich in ...

von Minaa4488, 9. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bitte!

Hallo liebe Leute, ich bin es nochmal! Habe heute bereits einen Post verfasst, da ich ziemlich verzweifelt war, deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer Arbeit gemacht und gefunden! Jedoch ist es eine Zeitarbeitsfirma, ich würde aber im Homeoffice arbeiten! Nun meine ...

von sonnenschein12345, 16. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFEEEE!!

Ich hatte am 5.03. Geschlechtsverkehr mit meinen Freund und am 05.03 hatte ich leicht meine Periode und kondom ist leider geplatzt. Am 06.03 bin ich in der Apotheke gegegangen und habe Pille danach geholt und nachdem ich es genommen habe, habe ich sehr leichte blutungen und ...

von lilix 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!!

Hallo ihr Lieben, Bin zwei Tage drüber und habe gestern einen SAT gemacht ( Mitte Bild ) welcher positiv war. Heute Morgen einen gemacht ( unten Bild ) welcher negativ war. Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen weshalb ich noch einen gemacht habe ( clear Blue ) welcher mir ...

von Desireedick 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe aus dem Ausland !!

Hallo Mädels, ich bin total verzweifelt, bin momentsn im Ausland und hsbe nicht die Möglichkeit sofort nach deutschland zu reisen. Bin momentan in der 12 SSW und hatte beim letzten Ultraschall eine Auffäligkeit. Und zwar war beim Baby hinter dem Kopf ein schwarzer Schatten zu ...

von Sbsn, 12. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode hilfe

Hallo an alle Ich kenne mich mit der Ramzi Methode gar nicht aus, wir hatten letzte Woche einen Termin bei 9+5 und dabei entstand das Bild ( vaginal geschallt ) vielleicht mag mir ja jemand helfen ...

von AsliT90, 9. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 Hilfe

Hallo zusammen, war heute beim FA und er hat mir endlich die SS bestätigt. Eine Woche zuvor konnte man nichts sehen. Zu meiner Frage, die FÄ hat gesagt das sie den Embryo gesehen hat, doch ich habe auf dem Ultraschall einfach nichts erkannt, vielleicht bin ich einfach zu ...

von MiniMaus98, 6. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Wadenschmerzen !! 12 ssw

Hi ihr lieben ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Sonntag. Ich hab folgendes Anliegen. Ich bin heute morgen aus dem Bett aufgestanden und konnte kaum laufen weil mir meine Waden an beiden Seiten dabei so geschmerzt haben. Ich laufe total in schon Haltung und weiss nicht ...

von Dxxlxxn 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.