Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von g33kgirl80 am 20.10.2016, 14:39 Uhr

Hilfe.... :-(

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so verrückt machen! Les auch nicht so viel im Internet, weil Dich das nur noch verrückter machen kann. ;)

Bei mir war es bei beiden Schwangerschaften auch so. Bei meiner großen Tochter war zuerst einen stecknadelkopfgroße Fruchtblase zu sehen, mehr nicht. Und bei meiner jetzigen Schwangerschaft (bin nun in der 26. SSW) lief es genauso ab. Mein Blut sagte "schwanger", aber der Ultraschall zeigte noch keine Herztöne in der 7. SSW und es war auch wieder nur eine kleine Fruchtblase zu sehen. Alles ging bei beiden Schwangerschaften dann 3-4 Wochen später ratzfatz, dass das Baby gewachsen ist wie verrückt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.